![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ich habe mir überlegt, ein neues Brennprogramm (zur Zeit: WinOnCD 3.7)zuzulegen. Was empfehlen die Küchenchefs?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() wenn du mit winoncd 3.7 zufrieden bist, dann kannst winoncd 3.8 nehmen. wenn nicht, dann nimm nero 5. der easy cd creator ist meiner meinung nach a schaß.
aber was kann winoncd 3.7 nicht? warum willst was neues. bis auf so kleine dinge wie photoalbum usw kann das 3.8er nicht mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() ich empfehle nero 5.5 und clonecd
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() da sich die eigentliche Aufgabe von CD-Brennprogrammen kaum mehr verbessern läßt, werden Zusatzfeatures in Randbereichen eingebaut. MP3-coder, Audio- und Video-Editoren und Musik-Datenbank sind so Sachen. Eventuell ist es geschickter sich gleich die Spezialprogramme zu nehmen, also zB Wavelab für Audioediting oder Steinberg Clean! für Audio-Nachbearbeitung. Die
Die Features kann man sich im Detail eh hier http://www.roxio.de/german/products/index.html ansehen. EasyCD5 ist eher was für den Laien, WinOnCD für den Profi. Sehr grob formuliert. Bei Easy poppt nach einlegen einer CD ein Fenster auf und man kann sich zum Ergebnis durchtabben. Das nervt furchtbar, ist aber für einen Brennerneuling ein Hit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() stimmt
ich persönlich hab glaub ich 5 oder mehr brenn-programme installiert... und dann noch einiges zum bearbeiten... aber für neulinge ist nero und clonecd supa |
![]() |
![]() |
![]() |