![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Als Paris-Fan habe ich mit von FranceVFR das BasePack und das Autogenpack für die geniale Flight to Paris Scenery zugelegt. Nur ist davon gerade mal die Groundtextur zu sehen, wenn das UTEurope Paket aktiv ist. Schein auch keinen Patch dafür zu geben. Möchte natürlich beides zusammen laufen lassen. Wie bekommt man heraus, welche Dateien von UTEurope für den Fligt-Raum Paris dafür deaktiviert werden müssten?
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Da muss nichts deaktiviert werden.
UTEurope kommt in der Scenerybibliothek ziemlich weit unten. Mit höherer Priorität kommen dann die Addon mit z.B. FranceVFR-BasePack-FlightParis (diese Photoszenerie plättet das FSeigene Autogen (wie alle Photoszenerien)) und in den Textureordner von BasePack-FlightParis kommen die .agn-Dateien für das Autogen. dann sieht es in der Scenery.cfg z.B. so aus 1. FranceVFR-BPFP 2. GAP 3. ..... 4. Addon Scenery 5. UTE1 6. UTE2 usw.
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Muss dann FranceVR Paris in der scenery.cfg eine kleinere Nummer haben und über dem UT Pack stehen oder in der Scenery Konfig in FS oben stehen. Letzteres geht nicht!
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() In der Scenery.cfg welche Du mit dem Editor öffnest, sollte es von oben nach unten in etwa so aussehen:
[General] Title=FS9 World Scenery Description=FS9 Scenery Data Clean_on_Exit=FALSE [Area.001] Title=Default Terrain Local=Scenery\World Remote= Active=TRUE Required=TRUE Layer=1 Texture_ID=1 [Area.002] Title=Default Scenery Local=Scenery\BASE Remote= Active=TRUE Required=TRUE Layer=2 .................schnipp......und weiter [Area.038] Title=Ultimate Terrain - Europe 1 Local=SCENERY\UTEUR1 Layer=38 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.039] Title=Ultimate Terrain - Europe 2 Local=SCENERY\UTEUR2 Layer=39 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.040] Title=Ultimate Terrain - Europe 3 Local=SCENERY\UTEUR3 Layer=40 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.041] Title=Ultimate Terrain - Europe 4 Local=SCENERY\UTEUR4 Layer=41 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.042] Title=Ultimate Terrain - Europe 5 Local=SCENERY\UTEUR5 Layer=42 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.043] Title=Ultimate Terrain - Europe 6 Local=SCENERY\UTEUR6 Layer=43 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.044] Title=Ultimate Terrain - Europe Lights Local=SCENERY\UTEURLT Layer=44 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.045] Title=Ultimate Terrain - Ind/Comm Landclass Local=SCENERY\UTEURLC Layer=45 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.046] Title=Addon Scenery Local=Addon Scenery Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=46 .................schnipp......und weiter [Area.154] Title=Wonderful Madeira Local=aerosoft\Wonderful Madeira Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=154 [Area.155] Title=Madland Local=aerosoft\Wonderful Madeira\Madland Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=155 [Area.156] Title=FlightParisBP_LC Local=Addon Scenery\France\FlightParisBP_LC Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=156 [Area.157] Title=FlightParisBP_SC Local=Addon Scenery\France\FlightParisBP_SC Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=157 [Area.158] Title=Charles de Gaule Local=Addon Scenery\France\Charles de Gaule Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=158 [Area.159] Title=FlightCorseBP_LC Local=Addon Scenery\France\FlightCorseBP_LC Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=159 [Area.160] Title=FlightCorseBP_SC Local=Addon Scenery\France\FlightCorseBP_SC Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=160
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Tja, habe nun die UT Einträge wie bei Dir oben über:
[Area.046] Title=Addon Scenery Local=Addon Scenery Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=46 verschoben und es sind auch alle Nummern lfd, aber Paris (das Autogenpack, obwohl richtig installiert) wird mit UT aktiv einfach nicht angezeigt.
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Das Autogenpack besteht aus Dateien mit der Endung ".agn". Diese Dateien müssen in den Ordner
.....\FranceVFR-FlightParisBP Scenery\texture. Hast Du geschaut ob diese .agn-Dateien vorhanden sind? Beispiel: zu der BMP-Datei: 011222021103223su gehört die AGN-Datei: 011222021103223an.agn
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Ja, die sind nach der Install genau dort vorhanden.
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() Dann bin ich überfragt und weis auch nicht mehr weiter. Eine andere großflächige Szenerie in diesem Bereich, welche alles überlagern würde, kenne ich nicht. Wenn nur Teilweise das Autogen nicht angezeigt wird, dann wär eine andere Szenerie daran schuld und müsste nur die Priorität ändern, aber so
![]() Du kannst versuchen FlightParis mit dem Autogen zu deinstallieren und dann nochmal neu zu installieren.
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Gerade noch mal deinstalliert und neu installiert. Wenn UT aktiv ist, wird das Paris Autogen einfach nicht angezeigt. Erst wenn ich UT deaktiviere geht es. Irgendwas in UT verhindert die Ausführung des Paris Autogen Packs bei mir?!
![]() |
#10 |
Hero
|
![]() Was hast Du sonst noch für Addon installiert?
PS: Wende Dich mal an Jean-Marc im FranceVFR-Forum (Deutschsprachiges Forum ist ganz unten) FranceVFR - Forum Aber noch ist Wochenende, er wird erst morgen Antworten.
![]() |