![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.05.2006
|
Laut einer Meldung von Heise werden alle entbündelten Tele2 Kunden auf eine Flatrate ab morgen upgegraded.
Hab mit der Hotline telefoniert, die meinten es ist noch inoffiziel, ab morgen dürfen Informationen raus. Und das ganze dürfte auch für "alte" uta family complete Kunden gelten. no thrills |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Sack
|
Bei uns war soeben so ein Keiler von Tele2 an der Tür. Der Typ kannte nichteinmal den Unterschied zwischen Datenvolumen und Übertragungsgeschwindigkeit...
Als ich ihm erklärte, dass wir mit Kabel 1 MBit Upload, 8 MBit Download und eine fixe IP hätten, meinte er: bei uns ist das unbegrenzt. Vielleicht hätte ich ihn darauf festnageln sollen... ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Die sollen lieber schauen, dass sie das bestehende Zeugs ordentlich zum Funktionieren bringen.
Ich zahl für 3MBit/384k hab laut Modemstatus aber nur 2Mbit/384k, was es gar nicht geben dürfte. Und keiner von den Schwammerln weiß wieso. ![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Hört sich nicht schlecht an.
Das Flatrate Angebot gilt ja nur für entbündelte Anschlüsse, oder? Gibts auf der Homepage irgendwo ein Programm wo man sieht, ob die Leitung im Ort entbündelt ist?
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
http://www.tele2uta.at/ds?pagename=U...rview&kat=inte brauchst du aber nicht kann dir auch so sagen das es bei uns nicht geht, bei der überprüfung kommt das raus: "Derzeit ist Complete bei Ihnen leider noch nicht verfügbar. Wir erweitern aber ständig unser Hochleistungsnetz um auch Ihnen möglichst bald Complete anbieten zu können. Bis Complete bei Ihnen verfügbar ist können Sie mit ADSL von Tele2UTA billig mit Highspeed im Internet surfen. Ein späterer Umstieg auf Complete ist selbstverständlich kostenlos." |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Von eTel hab ich auch noch keine Mail erhalten. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Großmeister
![]() |
ich hab' die flat bei meinem uralt uta complete produkt um 36,90 bereits seit dezember
![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
nun habe ich noch bis juni zeit für einen neuen provider, mal sehen was bis dahin ist! |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() |
ich verstehe echt nicht, warum leute die von bnet einen günstigen flat-rate zugang bekommen könne, freiwillig zu e-tel oder tele2 uta oder telekom oder was auch immer wechseln wollen ?
von bnet gibts ab euro 17.10 (im dreierpakte) eine flatrate. da fange ich mir doch nichts mit den genannten anbietern an. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
@ The_Lord_of_Midnight
darüber hatten wir uns schon mal unterhalten, bei mir im ort ist noch kein internet über Kabel möglich, und auch für 2007 kein ausbau geplant, und internet über funk ist eine absolute frechheit, man sollte auch beachten das bei bnet die Hardware (€149) gekauft, und anschlussentgelt (€114) bezahlt werden muss. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|