![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo Leute,
ich habe ein USB gerät, welches über eine X-Achse und ein Y-Achse verfügt. Diese möchte ich als Pitch- und Mixturehebel benutzen. Allerdings ist das Problem: Der Hauptjoystick hat eben auch eine X und Y Achse. Diese werden durch betätigung der bei Achsen des nebengeräts beeinflusst. Somit zieht praktisch die Maschine hoch oder runter wenn ich das Gemisch einstellen will. Der FS kann leider nicht unterscheiden welche der beiden Geräte ich benutze, er bekommt nur den Befehl einer bestimmten X-Achse und für diesen aus. Kann ich per FSUIPC (registriert) dem FS beibringen dass er Achsen anders nennen oder interpretieren kann? Deaktivieren kann ich die Achsen am Nebengerät leider auch nicht! ![]() Kann mir da jemand helfen? Liebe Grüße der Julius
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Mal wieder typisch für mich:
problem gelöst... Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen! Problem gelöst. Im FS-Menu lassen sich ganz einfach un bequem Achsen zuordnen! ![]() ![]() ![]() ciao... der Julius
![]() |