![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.02.2007
|
![]() Ich habe versucht Bilder vom Netz auf meinen PC zu speichern, aber ich kann die Bilder dann nicht öffnen. Meldung: Dies ist keine gültige Bitmapdatei!
Was kann ich tun? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() im richtigen Format bzw. mit der korrekten Endung speichern
pong
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Kannst du mal ein Beispiel nennen??
wo hast du wie versucht, ein Bild zu speichern??
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Sobald ich eingebe Datei speichern unter kann ich auswählen zwischen Art und Bmp. Aber beide Formate lassen sich nicht öffnen,weder mit Bild-und Faxanzeige noch mit Paint
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Tux Fan
![]() |
![]() Wie DCS schon gesagt hat, poste doch mal die Internetseite und welches Bild von dieser Seite du speichern möchtest.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() normalerweise ist das Rechtsklick auf Bild --> Grafik speichern unter, und da lässt sich das Format nicht ändern, höchstens der Name...
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Genau das versuch ich ja, aber nix klappt egal bei welchem Bild auf welcher Seite! Immer die gleiche Meldung:Format kann nich gelesen werden.
Is vieleicht an meinen Systemeinstellungen irgendwas verkehrt bzw. an den Ordneroptionen? Hab aber auch schon alles versucht,bin natürlich auch ein PC-Laie |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Klicke ich mit Rechts auf deinen Avatar und klicke dann auf "Bild Speichern Unter..." erscheint ein Fenster in dem "spei03.gif" steht, und ich wähle nur noch den Platz aus, auf dem ich es abspeichern will...
Ich speicher es sinnigerweise auf den Desktop, denn der Desktop ist ja die Arbeitsfläche, auf der ich alles, was ich benutze sofort wiederfinde.
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() Temp. Internetdateien löschen und nochmal versuchen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() sollte nichtsdestotrotz auch ohne löschen der Temps funzen....
![]() |