![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
![]() Hi!
Hab mir ein Notebook zugelegt, schon mit Vista drauf, läuft leidlich stabil, darum gehts aber nicht. Vielmehr hab ich mir LetMeType (Wortvervollständiger) drauf installiert um meine Gutachaten ein bissl zu beschleunigen. Was unter XP problemlos funzt gerät hier zum Haareraufer. Einmal startet es, lädt aber nicht die defaults, dann kann ich nicht speichern, weil es angeblich keinen Zugriff auf die eigene Datei default.lmt hat. Das ganze wird umso obskurer als ich es (wie von Vista empfohlen) nach "C:\Program Files\LetMeType" installiert hab, und finden tu ichs unter "C:\Programme\LetMeType". Lt. Programmeigenschaften ists aber trotzdem unter "Program Files" ![]() Ich hoffe ich hab euch jetzt restlos verwirrt. Kurz: Irgendwie gibts da einen Murks mit alten und neuen Ordnernamen, die offenbar noch dazu dynamisch und je nach Situation umbenannt werden können ![]() Ist das ein Feature? Bug (Sorry: inkonsequent programmiert)?? Workaround??? HILFE!!! Danke Werner
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Programme ist nur ein Link auf Program Files. Afaik ist das kein Problem, sondern so gewollt. Microsoft hat einiges verändert in der Systemstruktur.
![]() |