![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.12.2004
|
![]() Hallo zusammen
Weiss jemand wie man beim Panel die sideview-Ansicht bearbeiten/löschen kann wenn zwei Panels sich überlagern? (sorry für die komplizierte Erklärung) Es gab vor kurzem einen Beitrag hier im Forum aber kann diesen leider nicht mehr finden Danke im voraus für Eure Hilfe Raoul |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
in der panel.cfg hast du verschiedene sideviews einträge,die, die dir nicht passen einfach löschen,danach sind da keine textures mehr wenn man nach rechts bzw.links usw schaut.Ich weiß nicht was das bei dir ist mit den zwei Panels welche sich überlagern,hab ich noch nie gesehn. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Hallo,
ich hol den Thread mal wieder hoch, weil mich das Thema gerade mit dem FSX beschäftigt. Hab ja einige Modelle aus dem FS9 übernommen, für die ich kein VC hab und da wären Sideviews natürlich klasse. Beim FSX-Update der Maam-DC3 hab ich aber vor kurzem folgendes gelesen: "3. Photo-real (or any other) 2D cockpit views are gone. MS have, for reasons known only to themselves, eliminated the Fixed Window portion of the panel.cfg that supported them. Instead, when you pan around from the 2D cockpit you will see the appropriate quarter-view of the VC." Gibts da wirklich keine Möglichkeit mehr? Danke schon Mal! |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Nein. In FSX fuktionieren die althergebrachten Fixed Windows nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() Schade, aber danke für deine Antwort!
|
![]() |
![]() |