![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
hab mich jetzt doch dazu entschlossen bisl kohle für ein gscheites 5.1 pc set auszugeben
viel auswahl scheint es eh nicht zu geben :-/ 1.Logitech Z-5400, 5.1 THX für ~ 230€ inkl. versand 2. Logitech z-5500 für ~ 284 inkl. Versand 3. Teufel Concept M Magnum für 139€ inkl. 2 Standfüsse 176€ exkl. Versand 4. Concept E Magnum Power Edition für 159€ inkl. 2 Standfüssen 196€ exkl. Versand eins vorweg, ich benötige lediglich ein gamer pc set! also kein dvd schauen oder sonstige sachen...100% gaming welches der sets würdet ihr mir empfehlen? würde sich der preisunterschied lohnen zwischen dem m magnum & e magnum power edition? gibts die 2 teufel sets auch in schwarz? silber schaut billig aus ^^ was is mit den logitech sets? empfehlenswert? das z-5500 für 300€ kommt mir schon ziemlich teuer vor :-/ benötige noch ne gute soundkarte :-O ![]() hab bisher das z-5300 gehabt...mit dem war ich SEHR zufrieden, jedoch scheint der verstärker/anschluss o.ä. für die center box in hugo gangen zu sein :-/ thx ![]() edit: wär nett wenn die wahl auch begründet |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
hi,
das Teufel-Set kann ich dir wärmstens empfehlen. ich höre (Concept M Magnum) diese seit ca. 2 Jahren. Der Klang ist außergewöhnlich! Der Test im GAMESTAR.DE stimmt. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
hab fürs heimkino ein system 5 thx seit 2 jahren oder so das set brauch ich wirklich NUR für games1 sonst nichts..dh. kein dvd etc naja mal schauen aussehen spielt uach ne rolle und da kacken die teufel boxen komplett ab ^^ und mit 2 standfüssen und versand kommt mir das set auch auf 240€ da sind die 40€ a scho wurscht |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
big poppa pump
![]() |
Nimm dir das Z-5500
![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
![]() aber ich tendiere dazu aber 280€ für ein soundset für games bzw fürn pc is schon heftig ^^ |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich verwends f. die X360 und DVD gucken und bin sehr zufrieden!
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
brauch ausschliesslich für games ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
big poppa pump
![]() |
Na was glaubst gibts auf der X360?
![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich hatte seiner Zeit das Theater 1, ja da ging was weiter!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|