![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Wie gefällt euch der neu herausgebrachte Airbus A 340-500 und A 340-600 von justflight ? Ich habe mir ein paar Screenshots bei www.justflightfsx.com angesehen, bin aber ehrlich gesagt nicht so begeistert, da die Amaturen auf den ersten Blick irgendwie etwas fremdartig aussehen. Irgendwie gefällt mir der A 340 Professinal, der für den FS 9 herausgebracht wurde, besser. Wie denkt ihr darüber ? Hat jemand von Euch vielleicht beide Add-Ons und kann mehr dazu sagen ? Gruß Bijan
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich habe den A340-500/600 schon seit er rausgekommen ist und fliege sehr gerne damit zumal das Außenmodell und das VC sehr schön sind. Ich habe jedoch auch einige Veränderungen vorgenommen.
1. Merge mit dem PSS Panel 2. neue Sounds 3. anderes Flugmodell Also ansich kann man so gut fliegen. Den A340 Professinal habe ich schon ewig nicht mehr geflogen, da ich das Außenmodell und das VC einfach nicht meh zeitgemäß finde. Im großen und ganzen muss man sagen, dass man eigentlich beide Produkte braucht um richtig Spaß zu haben. Man muss natürlich bedenken, dass es ja auch unterschiedliche Modelle sind.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.05.2004
|
![]() moin, moin
auch ich habe mit dem A 340-600 von CLS, Flightcraft und Simubuild herumprobiert. Der beste Kompromiss ist das Aussenmodell von Simubuild und das Panel/FDE Merge von PSS und einen Sound für die RR Trent engines guckst Du hier: pss-a340-500_600fw.zip und hier: final_trent_556.zip und update: readme_166113.zip Man benötigt dazu allerdings das 340 Airbuspack von PSS (sonst funzt das Panel nicht) Beim starten schön hochtrimmen und Anfluggeschwindigkeit bei 155/160 knots halten, dann klappt das. Gruß CJK |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
also ich hab gestern mal den CLS500 getestet. War alles gut soweit, hat mir sehr gefallen. VLS ca. 140 kts, war aber sehr langsam.
![]() |