![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Mondseeland
Alter: 67
Beiträge: 39
|
Ich habe bei meinem Mac den Drucker durch exakt dasselbe Modell ersetzt.
Kabelverbindungen sitzen, er wird auch als Standarddrucker angezeigt, nur - er druckt nicht. Die Testseite hat er ausgedruckt, also am Drucker wirds auch nicht liegen. Woran kann das liegen? Danke nl erledigt - durchstarten war die lösung ![]() Geändert von niki lauda (20.06.2010 um 13:17 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
Registriert seit: 21.06.2010
Alter: 44
Beiträge: 1
|
Oh, dieses Problem hatte ich bisher immer folgendermaßen. Manchmal überkommt mich die Lust und ich reinige den Tisch hinter meinem Computer. Dazu schließe ich alle Kabel ab und reinige diese. Wenn ich jetzt wieder alles neu anschließe, kommen die gleichen Probleme mit Treibernachfrage.
Was meinst du mit durchstarten? Meine Probleme gabe es immer bei dem HP OfficeJet http://www.techfacts.net/forum/kaufb...r-welcher.html |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
ja Fly Niki, fly , klar das du durchstarten musstest ... Flugzeuge müssen Fliegen, am Boden kosten sie nur Geld !!
Kleiner Scherz am Rande Ciao CM²S
____________________________________
\"wann amoi de blaun denen grean an rodn dewich ausroin, daunn siach i schwoaz\" Gedicht aus \"Eigfleischte Wegetaria und aundare meakwürdikeiten, Andreas Nastl http://lichtschwarz.tv |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|