![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() haette nicht gedacht, dass es so schwer ist videos zu erstellen (macht aber spass)
Turkish Airlines B737-8F2 TC-JGU "Bodrum" Istanbul (LTBA) - Frankfurt (EDDF) <<<...:: http://youtube.com/watch?v=t76sA8mHDI4 ::...>>> Full Flightplan (Click) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Nicht schlecht.. gefällt mir wirklich gut.
Nur den scheibenwischer würde ich nicht ständig laufen lassen, und am Boden ist die Wiedergabe etwas zu hoch. Lieber langsam und elegant ![]() Was mich aber interessiert, der Triebwerkssound beim Start ist ja ziemlich geil. Ist der von der Ariane? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
|
![]() nope, real
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]() Habe gerade lahmes inet deswegen habe ich das Video noch net angesehen aber die Bilder gefallen mir! Was ist denn das fuer ein Programm damit man so wie bei dir oben die Route sieht???
Gruss Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hasta siempre comandante
|
![]() jeppesen flitestar (um die 1000k im shop, mit etwas glück unter 100 bei ebay)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() *****
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Gefällt mir!
Nur ich finde das ganze Video etwas zu lange, man driftet dabei gedankich etwas ab ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() ![]() Also Bozo, muss echt sagen: Respekt!!! Du musst ja einen starken Rechner haben! Echt genial wie du den real sound mit V2 und Touchdown koordiniert hast! ![]() Echt super! Bitte mehr! Liebe Grüße der Julius
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() "bildklau"
von mir gibt es ![]() und! ![]() ![]() -wie immer, ein klasse bericht, doch für meinen geschmack 5 minuten zulang ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Richtig Klasse, ich mag auch längere Videos ganz gerne so lange sie gut gemacht sind und das hier war gut gemacht!
![]() Die Kabinen Ansagen waren klasse ich kam mir vor als würde ich immer noch in der AB B738 sitzten.
![]() |