![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Liebe Forumsteilnehmer!
Ich interessiere mich für das Onlinespiel Starswars Galaxies Online. Ich wollte mir die 14 Tage-Testversion runterladen. Beim einloggen komme ich allerdings nicht weit: Star Wars Galaxies™ Trial Program - Account Activation We were unable to consume an account key at this time. Please try again later. Testen kann ich es vorläufig also nicht. Ferner interessiert mich: - wieviel kostet das Spiel monatlich? - gibt es auch eine andere Zahlungsmöglichkeit als mit Kreditkarte (dieses Teufelszeug ist mir suspekt, vor allem im Internet) - was ist zu halten von Charakterklassen wie "Entertainer" wenn doch alle Jediritter werden wollen? Macht es Sinn Spion oder Entertainer zu werden? Klingt auf den ersten Blick eher langweilig.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() Was ist an einer Kreditkarte im Internet suspekt? Bitte um Aufklärung!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
big poppa pump
![]() |
![]() Das passiert eher selten, aber bitte
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Also ich habe...
Horizons Dark Age of Chamelot Everquest II World of Warcraft Ultima Online getestet bzw. gespielt, hatte da nie Probleme mit der Kreditkarte. Kenne das Gefühl war bei mir am Anfang auch so, aber nachdem es nie Probleme gab, mache ich mir keine Sorgen. Ausserdem bist du ja versichert bei Kreditkarten, wenn du nicht der Übeltäter warst. lg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
big poppa pump
![]() |
![]() Es soll Stargate Online kommen, das würd ich mir sehr interessieren!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
JoWood Productions
|
![]() Herr der Ringe Online
![]() Warhammer Online ![]() würden mich interessieren |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich empfehle das aktuelle PC-Games zu kaufen! Drinnen steht eine aktuelle Liste an RPG's und auch etwas über die kommenden!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
JoWood Productions
|
![]() Ok danke, wir sind voll offtopic
![]() lg Gothic |
![]() |
![]() |