![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.09.2006
|
![]() Nabend Forumsgemeinde,
ich hab ein großes Problem: Ich betreibe den FS9.1 mit einem AMD 64 X2 AM2 5000+ EVG nVidia Geforce 8800 GTX 768 MBDDR3 RAM 4 GB DDR2RAM 800 mhz 500 GB SEAGATE NCQ Festplatte mit glaub ich 8.200 U/min Windoof XP Pro SP2 Es wurde kein Overclocking oder sonst was durchgeführt - PC Hersteller Alienware Die Einstellungen in der Grafikarte sind bei: ![]() Höher geht es nicht von den Einstellungen. Die Einstellungen im FS: ![]() ![]() ![]() So sieht es dann im FS aus - man erkennt es nicht gut, aber schrecklich verpixelt, schaut dann aus wie ohne Antialiasing..... Zum Vergleich - so sah es mal aus: ![]() Was kann da schieflaufen? Ich habe keine Ahnung und brauche Hilfe. Viel Geld ist den PC geflossen und jetzt funzt es auf einmal nicht mehr - die Temp ist konstant auf 48 ° C, selbst wenn ich ein 5 Stunden Armed Assault Fight habe, wo alles hammer geil aussieht. (Die Problem hab ich nur beim FS). Gruß Alex
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Ich gebe jetzt einfach mal die Standart Antwort - als Laie: Aktuellen Treiber installieren.
Ich hatte ähnliches Problem mit einem Omega Treiber. Als ich wieder den aktuellen Catalyst von ATI geladen hab, wars wieder schön. Bloß habe ich persönlich mittlerweile, aufgrund eines nicht so tollen Systems wie deins, AA AF und sowas ausgeschaltet - ich habe dadurch ~ 2x mehr Frames |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
![]() AA und AF auf 16 könnte wahrlich ein wenig an den Ressourcen knabbern. VErsuch es mal mit 4x/4x oder 4x/8x
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
![]() Alex,
na endlich, ich bin nicht mehr alleine ![]() Hab den neuesten Treiber (97.92) installiert (vorher deinstalliert und treiber nacherle geloescht). Hoffentlich kann uns jemand weiterhelfen. Cheers und Gruesse aus dem saukalten Philadelphia, Pete GIGABYTE Light 3D Galaxy II Liquid Cooling ENERMAX Galaxy EGA850EWL ATX 850W Power Supply NVIDIA nForce 680i SLI ATX Intel Mobo Core 2 Duo E6700 1066MHz FSB 4M shared L2 Cache LGA 775 CORSAIR XMS2 2GB SDRAM DDR2 800 GeForce 8800GTX 768MB 384-bit GDDR3 PCI Express SBlaster X-Fi XtremeMusic 7.1 2 x Western Digital Raptor 150GB 10000 RPM 16MB Cache SATA Raid0 1 Seagate Barracuda 320GB 7200RPM 16MB Cache SATA 3.0Gb/s WinXP Home SP2 CH Yoke/Pedals
GIGABYTE Light 3D Galaxy II Liquid Cooling ENERMAX Galaxy EGA850EWL ATX 850W Power Supply NVIDIA nForce 680i SLI ATX Intel Mobo Core 2 Duo E6700 1066MHz FSB 4M shared L2 Cache LGA 775 CORSAIR XMS2 2GB SDRAM DDR2 800 GeForce 8800GTX 768MB 384-bit GDDR3 PCI Express SBlaster X-Fi XtremeMusic 7.1 2 x Western Digital Raptor 150GB 10000 RPM 16MB Cache SATA Raid0 1 Seagate Barracuda 320GB 7200RPM 16MB Cache SATA 3.0Gb/s WinXP Home SP2 CH Yoke/Pedals |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Exact! Aktueller Treiber ist drauf - das kann nicht wahrsein...
Ich hatte vorher immer 2x 16 und hatte immer um die 40 - 45 FPS. Sah wunderschön aus und lief perfekt... Und nun - aufeinmal... ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() FS9.cfg schon mal gelöscht?
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Hab ihn grade komplett neuinstalliert... Nur der FS9.1 ist jetzt drauf, keine Addons... (hab auch die FS9.cfg gelöscht etc)
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.11.2005
|
![]() Das passiert mir auch des öfteren, jedoch mit einer ATI Karte. Ich stelle alle Paramter für AA und AF im Controlcenter ein, starte den FS9, und sehe sofort bei der Flugzeugauswahl (am 3D Modell) das der FS9 vollkommen unbeeindruckt von meinen Einstellungen ist. Was ich dann mache: Den FS9 in den Fenstermodus bringen, die Einstellungen im Controlcenter nochmals vornehmen - und plötzlich mag mich der Flusi wieder. Danch läuft alles wie gewollt. Vielleicht probierst Du das auch mal so, wer weis.
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Wird sofort gemacht! Wie bekomme ich den in den Fenstermodus? Ich steh vollkommen auf'm Schlauch...
![]() |
#10 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.11.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |