![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2006
|
![]() Hi Leute,
ich möchte so langsam meinen Rechner wieder aufrüsten & wollte mal fragen, was ihr mir so empfehlt... Das ist mein Momentaner Rechner: Prozessor: AMD K7 Athlon XP 2600+ @ 2,07 GHz Grafikkarte: AGP 8x 128 MB ATI Radeon 9700 Pro Festplatte: Maxtor DiamondMax 10 200 GB 8 MB Cache 7.200 U/min. RAM: Infineon 512 MB PC2100 DDR SDRAM MainBoard: Athlon Asus A7V600-X/LAN-EAY Front: Zub Levicom SYS GUARDIAN 1 ALU: 2x USB, 1x Firewire, 3x Audio, 3x Temperatur Anzeiger (CPU, HDD, Gehäuse) Toshiba DVD-Rom SD-M1612 DVD: max. 16x CD: max. 48x NEC DVD-RW Brenner ND-3500AG DVD: 16x/4x/16x CD: 48x/24x/48x Wechselrahmen IDE U66/100 + Lüfter Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition + SP2 + Alle Updates Netzteil: 420 Watt Ich möchte gerne bessere Grafik in Spielen erreichen (natürlich auch im Flusi^^), d.h. ich möchte bessere Texturen Qualität haben... Ich kann z.B. auf Echtzeit Schatten verzichten, d.h. würde ich mir am liebsten eine Graka (Radeon) & Arbeitsspeicher kaufen, da die CPU sich noch gut hält, weil ich ja eigentlich keine Schatten oder sonst irgendwas brauche... Ich möchte bei aktuellen Spielen schön scharfe Texturen & gutes Anti-Aliasing/Anisotropisches Filtern... Der Preis beider Dinge sollte 250 € nicht überschreiten... Es muss ja jetzt nicht eine High-End Graka sein... Ich brauche kein Motion Blur oder HDR... Ich habe mir eine Radeon x850 XT herausgesucht... Was sagt ihr dazu?/Was empfehlt ihr mir? Danke im vorraus... Gruss LP - Fan |
![]() |
![]() |