![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute,
nach einem größeren Schaden an unserem PC ( ... der Prozessor hat sich Anfang Januar verabschiedet ) sind wir nun im Besitz eines neuen Motherboard's, CPU und Lüfter. Aus diesem Grund habe ( mußte ) ich auch leider den gesamten FS9 runterschmeißen bzw. C komplett löschen. Und nun bin ich dabei, wieder alles so langsam "aufzubauen". Und schon sind wir bei meinem Problem. Eigentlich eine Kleinigkeit. Aber ich komme hier leider nicht alleine weiter. Aus Schaden wird man(n) ja bekanntlich klug und habe so diesmal den FS nicht auf C sondern auf E installiert. Nach dem dies erledigt war, ist mir eingefallen, dass es ja da vor laaaaaaaaaanger langer Zeit mal ein Update für den FS9 im Umlauf war, das "fs91updDEU". Das habe ich mir natürlich unter Microsoft-Games runtergeladen und wollte dies installieren. Und dabei ist mir aufgefallen, dass ich bei diesem Update den Weg, also von C nach E gar nicht ändern kann und kurze Zeit später stellte ich fest, dass ich es überhaupt nicht installieren kann. Warum? Es kam dieser Hinweis: Originaltext: "........Willkommen bei der Flight Simulator 2004-Aktualisierung. Die Installation kann möglicherweise nicht ordnungsgemäß ausgeführt werden, wenn Add-On-Produkte installiert sind, duch die die Originaldateien von Flight Simulator 2004 geändert werden. Nach der Aktualisierung können dies Add-On-Programme nöglicherweise nicht mehr ordungsgemäß ausgeführt werden. Die Installationsdauer is abhängig vom verwendeten Computer. Klicken Sie zum Fortfahren auf "OK" oder zum Beenden auf "Abbrechen"................." Klicke ich auf "OK" erscheint "Callback OD" und es passiert leider nix. Und der FS9 ist durch seine Neuinstallation noch ganz frisch auf dem Rechner. Also ( noch ) ohne Zusatzprogramme. Oder bin ich hier schlicht und ergreifend bei dem falschen FS9 Update gelandet??? Und noch was ganz zum Schluß. Wo finde ich noch mal die Einstellung, worüber ich wiederum die Einstellungen an der Grafikkarte verändern kann? Wer kann mir hier helfen? Für Eure Hilfe bin ich Euch jetzt schon sehr dankbar. Gruß und bis denne, Tommes