![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hab einen interessanten Artikel gefunden, siehe
Skype soll BIOS-Daten auslesen? Beginnt jetzt auch schon Skype zu spionieren, und wenn ja, wozu und für wen?
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() die konferenzfunktion, die nur auf INTEL prozessoren funktioniert, is ein heisser tip...
@jayjay/juristen wäre das nicht ein klarer wettbewerbsverstoß, wenn nachgewiesen wird dass die beschränkung auf intel cpus absichtlich ohne technische notwendigkeit herbeigeführt wurde? |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Wieso?
Ich kann meine Software bauen für was ich will. Skype ist ja kein Allgemeingut. Der mündige User steigt halt auf was anderes um.
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Neuestes von Skype:
Skype: Wir waren es nicht, BIOS-Software entfernt Siehe: http://www.pc-magazin.de/common/nws/...g.php?id=50442 Es gibt auch schon eine neue Version. Skype will in einer neuen Version seines Clients eine aktuellere Version des EasyBits-Systems verwendet haben, die keine Daten mehr aus dem BIOS ausliest. Sie trägt die Nummer 3.0.0.216 und steht bei Skype zum Download bereit.
![]() |
#5 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Zitat:
http://futurezone.orf.at/produkte/stories/170606/ Zitat:
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
wenn zum beispiel herauskommt, daß die wahre ursache der ausbau eine monopols ist, dann habe ich absolut was dagegen und man muss mit den schärfsten zur verfügung stehenden mitteln dagegen ankämpfen. denn es gibt kaum was schlimmeres als monopole, egal in welcher form. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ob jemand etwas darf oder nicht darf und ob ich das unterstütze oder nicht unterstützt sind aber zwei paar Schuhe.
Siehe letzter Satz!
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() bei monopolen gelten andere gesetze.
bzw. gelten dafür andere regeln. viele leute verstehen offensichtlich die massiven probleme nicht wirklich, die daraus entstehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Ich hab eher das Gefühl, du verstehst mich nicht.
![]()
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() na, nicht wirklich.
denn wenn z.b. theoretisch intel versuchen würde, skype zu kaufen oder mit finanziellen zuwendungen für die eigenen zwecke zu mißbrauchen und damit amd noch mehr unter druck zu setzen, würde ich das schlimm finden. wohlgemerkt, sind jetzt alles nur theoretische überlegungen. weil die wahre ursache wurde ja schon entdeckt. |
![]() |
![]() |
![]() |