![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hi, ich habe zwar UT, aber den Eindruck, dass nicht alle Flugpläne von Virgin Atl. darin vorhanden sind. In EGCC landet so gut wie keine VA. Gibt es alternative Flugpläne (PAI,WOAI) zu UT.
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Bei avsim - vir_wi0607_v1.zip
Ich habe auch Ultimate Traffic,aber einige Airlines mit anderen Flugplänen ersetzt!
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Danke für den Tip
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Kannst du mir mal kurz erklären, wie ich die Flugpläne mit UT in Einklang bringen kann und wie das mit dem TTool geht (habe ich noch nicht gemacht).
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() Als erstes benötigst du TTools. Das gibt es hier ganz oben ! Dieses Programm installieren! Erstelle drei .txt Dateien mit den Namen Aircraft_Virgin.txt Airports_Virgin.txt Flightplans_Virgin.txt. Dann "vir_wi0607_v1.zip" (die Virgin Flugpläne) öffnen und ***airports.txt*** , ***aircraft.txt*** und ***flightplans.txt*** in deine erstellten Ordner kopieren! Wichtig!!! Es dürfen keine Absätze im Text sein! D.h. Airports_Virgin muß wie folgt beginnen: KLAS,N36* 4.82',W115* 9.13',2178 EGKK,N51* 8.88',W0* 11.41',194 ..... genauso Aircraft_Virgin: AC#1=Boeing 747-700 Virgin Atlantic AC#2=Airbus 340-300 Virgin Atlantic AC#3=Airbus 340-600 Virgin Atlantic und Flightplans-Virgin: AC#1,G-VAST,1%,WEEK,... Wichtig ist auch das z.B. AC#1=Boeing 747-700 Virgin Atlantic(aus dem Aircraft_Virgin.txt) mit dem Satz aus title= der Aircraft.cfg deiner A.I. Flieger übereinstimmt! Sollte also z.B. so aussehen: [fltsim.7] title=Boeing 747-700 Virgin Atlantic Wenn du fertig bist auf die TTools.exe klicken,danach auf Compile und die entstandene bgl in scenery/world/scenery packen! Ich hoffe das war einigermaßen Verständlich ![]() Viel Glück!
![]() |
![]() |