![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem office Rechner (FS läuft auf einem anderen Recher, da hier aber so viele Experten sind, frage ich einfach mal) Ich hatte bis heute vormittag gar keine Probleme und auch nichts geändert, aber als ich vorhin wieder eingeschaltet habe, ist die Grafik total langsam, heißt, wenn ich auf einer Webseite scrolle, stockt das unheimlich als ob nur der Standard VGA Treiber installiert ist. Auch wenn ich den Windows Explorer öffne zieht das sehr der Aufbau. Ich habe eine X850 dort drin und auch schon den Treiber aktualisiert, ohne Veränderung. Es wird auch nirgends ein Fehler angezeigt, ich habe auch schon die Auflösungen hoch und runter probiert, keine Änderung. Ich habe keine Ahnung was das sein könnte. Sonst lief die Kiste tadellos (3700+, 2 GB RAM) Habt ihr eine Idee was ich noch probieren könnte?
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hast Du mal die CPU Auslastung beobachtet dabei (Irgendeine Anwendung macht Last ohne Ende) ?
Eventuell hat sich auch ein RAM Riegel verabschiedet... Grafikkarte hat einen "Knacks" und ist defekt oder es hat sich was deaktiviert (mit dxdiag nachschauen)... Vielleicht hast du auch eine andere Bremse am Laufen... Dann würde ich "hijackthis" empfehlen um zu testen was da für böse Sachen auf Deinem System aktiv sind... Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() danke, werde ich mal testen
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Nachtrag: den TFT hats wohl zerschossen, anderen TFT rangehangen und alles läuft wie früher.
![]() |