![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2003
|
![]() Liebe Salzburg-Freunde!
Ich möchte gerne die tolle LOWS-Freeware Scenery installieren. Nun habe ich im Forum gelesen, dass ich folgende Reihenfolge einhalten muss: 1. Basepack installieren 2. Xmas-Special 3. neuer patch (lows06_patch07) 4. Maria Plain Frage: Was passiert mit der Austrian Airports LOWS-Flughafen? Muss ich den als Scenery löschen oder irgendwie deaktivieren? Wie sehen die Frameraten im Vergleich aus? (Habe noch ein rel. schwaches System) Sorry für die vielleicht banalen Fragen u. danke für eure Hilfe! Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() wenn ich mich recht erinnere hat gianni dazu ausführungen in einer readme-datei drinnen.
Du mußt gewisse bgl-files umbenennen (=ausschalten) - bzb das bgl-file in ein bck-file unbenennen. Welche Files das sind ==> readme ![]() LG
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo, Klaus!
Danke für deinen hilfreichen Tipp! Hab's gefunden - Anfängerfehler.... man sollte immer zuerst lesen, dann fragen!!! Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hallo!
Ich habe alles wie beschrieben und in oben genannter Reihenfolge installiert! Nun habe ich folgendes Problem: Über der Runway liegt eine Grastextur (siehe Screenshot). Ich kann mich erinnern, vor geraumer Zeit einmal Austauschtexturen für Austrian Airports (alternative Bodentexturen - dunkleres Gras) installiert zu haben. Könnte das Schuld sein, oder kann mir jemand helfen?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.05.2007
|
![]() ähm....
Flatten od. Exclude Befehl vergessen einzufügen??? kuck nochmal in dir Readme |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() An den Austauschtexturen der AustriaProf. liegts nicht, denn die hab ich auch und es funktioniert damit super.
Was du noch versuchen könntest: Unter http://giannisworld.at.vu/ gibt es LOWS in der Version 1.2 als Gesamtdownload, so dass alle Dateien stimmen sollten. Einfach mal drüber installieren - bringts keine Besserung, alles wieder runter und von vorne - entweder mit der 1.2 oder alles einzeln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() hi Airbusfan,
schau einmal, ob du bei fsquality/austrian airports2/scenery" eine datei namens "salzline_exc.bgl" hast. wenn ja, benenne sie auf "salzline_exc.bak" um. dann sollte es gehen. grüße gianni
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Hallo, Gianni!
Also die besagte Datei "salzline_exc.blg ist es nicht. Sie wurde bereits zuvor in einen Backup-Ordner verschoben. Wahrscheinlich liegt das Problem woanders. Soll ich noch einmal alles drüberinstallieren? LG Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() hm, ja, das wird wohl das beste sein. keine ahnung, wo dein problem begraben liegt.
lass hören, ob es nach der neuinstallation geklappt hat. gute nacht!
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() Als Laie in Sachen "Flatten" u. "Exclude" erlaube ich mir die Frage, wie ich es anstellen kann, mit diesen Befehlen etwas zu erreichen - bzw. macht es Sinn, damit herumzuprobieren???
Danke für eure Bemühungen! Übrigens: Auch der Wechsel der Jahreszeiten bringt nichts, es zaubert z.B. im Frühling nur ein frischeres Grün auf die Runway! |
![]() |
![]() |
![]() |