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| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen | 
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	Themen-Optionen | Ansicht | 
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		#1 | 
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			 Inventar 
			
			
		
			
			
								
		
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			 Hy! 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Und zwar gehts um mein Firmennotebook. In der Firma läuft alles prima. Doch seit neuerstem komme ich daheim nicht mehr ins Internet. Ich bekomme zwar von meinem Router eine IP, doch wenn ich dann zb. den Router pingen möchte bekomm ich den Fehler: Ping:transmit failed,error code 1314 WinSockFix hab ich probiert, bringt nix. AdAware hat auch nix gefunden. Firewall ist die McAffeDesktopFirewall. Hab probiert den Dienst zu stoppen, brachte aber nix. Im Abgesichertem Modus funktioniert es!!! Hat wer eine Idee? 
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	Der Kopf ist rund damit man beim denken schneller die Richtung wechseln kann.  | 
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		#2 | 
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			 Veteran 
			![]() Registriert seit: 16.09.2001 
				
				Alter: 53 
				
					Beiträge: 287
				 
				
				
				
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			 Du Dich selbst pingen? Auf 127.0.0.1 und/oder auf die IP? 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
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		#3 | 
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			 Inventar 
			
			
		
			
			
								
		
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			 127 funkt, auf die IP nicht. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
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	Der Kopf ist rund damit man beim denken schneller die Richtung wechseln kann.  | 
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		#4 | 
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			 gesperrt 
			
			
		
			
			
			Registriert seit: 08.06.2002 
				
				Alter: 76 
				
					Beiträge: 4.263
				 
				
				
				
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			 hi, 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	du hast 2 x Firewall laufen!(Win kannst du nicht deinstallieren oder abschalten-> glaub es mir) wozu soll das gut sein? Zusätzliche unnötige Programme schaden dem BS und bringen keine Besserung!  | 
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		#5 | 
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			 Inventar 
			
			
		
			
			
								
		
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			 Wie gesagt Firmennotebook -.- 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Hast du einen Lösungsvorschlag? 
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	Der Kopf ist rund damit man beim denken schneller die Richtung wechseln kann.  | 
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		#6 | |
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			 Hochauflösend 
			![]() Registriert seit: 03.04.2001 
				Ort: Wien 10 
				Alter: 63 
				
					Beiträge: 9.641
				 
				
				
				
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			 Zitat: 
	
 Die Windows-Firewall lässt sich abschalten. 
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	Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt!  | 
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		#7 | |
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			 Aussteiger 
			![]()  | 
	
	
	
		
		
			
			 Zitat: 
	
   schwachfug hoch 3 ... 
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	Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.  | 
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		#8 | 
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			 Aussteiger 
			![]()  | 
	
	
	
		
		
			
			 @Fusi 
		
	
		
		
		
		
		
		
			ähem, was sagt der admin von deiner firma? der hat das doch konfiguriert, oder? 
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	Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.  | 
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		#9 | |
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			 Inventar 
			
			
		
			
			
								
		
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			 Zitat: 
	
   Dadurch dass ich aber Adminrechte hab kann ich ja selbst auch hoffentlich den Fehler beheben, deshalb dieser Fred ![]() 
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	Der Kopf ist rund damit man beim denken schneller die Richtung wechseln kann.  | 
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		#10 | 
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			 << Gayliebt >> 
			![]()  | 
	
	
	
		
		
			
			 Mach mal ein IPCONFIG /ALL (von der Command Line), sowohl im abgesicherten Modus (dort wo es ja funkt), also auch normal. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Kommen da die gleichen IP-Adressen (auch Gateway, DNS, etc.), dann liegst zu 99% an einer Firewall. Vielleicht hast dann bei der Firewall nicht alle Dienste abgedreht bzw. bei Symantec wird auch bei deaktivierter Firewall noch geblockt (nach aussen), weiss jetzt nicht, ob das bei Deiner Software auch so ist. Oliver 
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	lg Oliver Andere News auf www.OLIKLA.com Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB  | 
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