![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() http://tan.skushal.net/2480.php
is das normal? bzw legal? kauf ich da ne original lizenz mit? oder warum krieg ich da z.B. Vista um 80$? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Tja, ich kann nur vermuten - aber seinerzeit war es bei uns auch so mit den Diskontern: die hatten OEM-Versionen bei Microsoft geordert und sollten die dann zu jedem PC gratis dazugeben, nur haben viele das nicht gemacht, sondern die OEMs zu günstigen Konditionen auch an Nicht-PC-Käufern verscherbelt.
Vielleicht ist's dort auch so?
![]() |
#3 |
SYS64738
![]() |
![]() hm, was mich nur ein bisserl stört: Ich konnte auf der ganzen Webseite nirgendwo einen Geschäftsadresse bzw. Firmensitz oder einen Gerichtsstand finden..
Finde ich doch eigenartig... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() maya8.0 für 109,90$ ??????????????????????
das kostet normal um die 5 hämmer!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Aus welchem Spammail hast denn das schon wieder rausgeholt?
pong
![]() |
#6 | ||
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
grundsätzlich spricht aber nichts dagegen software über diesen vertriebskanal zu beziehen (soferne es keine probleme mit dem lizenzschlüssel gibt ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
![]() |
![]() also eher abraten oder doch riskieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Frag mal bei adobe nach was sie von der Seite halten
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
![]() |
![]() Zitat:
folgende terms auf der seite mach mich eben stutzig: Zitat:
|
||
![]() |
![]() |