![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() und sagt, er kriegt kein Signal !
(also bereits beim booten bleibt er komplett schwarz) woran könnte das liegen ? Karte kaputt ?!? ist eine GeForce FX 5600 AGP 128 MB derzeit verbaut: Geforce4 Ti 4200 AGP8x, die funktioniert Danke für Hilfe.. (würde gern die andere verwenden, wegen Digitalen Ausgang für grossen TFT)
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Extra-Strom ist dran?
lüfter dreht sich ? Karte vernünftig eingesteckt ? Booten tut der PC aber Augenscheinlich ?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn die Karte fest im AGP-Slot sitzt, kann´s eigentlich nur mehr an der Graka selbst liegen.
Ist vermutlich defekt. Wenn im Bios AGP8x aktiviert, kannst versuchen auf AGP2x oder 4 runterzugehen, wird aber nix helfen, befürchte ich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() danke...
meien alte ist ja auch schon eine AGP8x werds nächste woche nochmal versuchen.. wenn nicht, halt pech gehabt mit ebay kauf.. achja: lüfter dreht sich, also Strom hat sie.. extra Stromanschluss braucht se ned
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Aber der PC bootet offensichtlich, aber alles ohne Bild ??
Sol heissen, bekommst du über die Lautsprecher einen Windows-Startsound ?
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() puh..
muss gestehen: darauf hab ich nicht geachtet.. hab ihn nach gewisser Zeit per Reset "abgewürgt" und dann ausgeschaltet beim nächsten Hochfahren mit der anderen, alten funktionierenden karte hat er mir dann den abgesicherten Modus angeboten also denke: JA, er bootet nur halt ohne Bild Festplatte hat man arbeiten hören
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Kraeuterbutter,
hilft Dir zwar nicht weiter, aber so ein Problem hatte ich auch mit meines Sohnes PC, Ti4200 raus, eine Radeon irgendwas rein, alles überprüft, div. AGP-Einstellungen getestet, Treiber vorher deinstalliert, Abgesicherter Modus, etc.. Es war kein Bild, auch nicht beim Booten. Bin gespannt ob es eine Lösung gibt.
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() meine Lösung wird sein, dass ich sie bei ebay als Defekt reinstelle
![]() ![]() brauch sowieso was besseres, wenn ich jetzt demnächst mir nen 22" TFT hol
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Ein Bios-Reset (CMOS-Clear) wurde gemacht?
Ein anderer PC und/oder Monitor zum Test verwendet?
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |