![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Hallo!
Ich habe auf meinem Webspace mittlerweile fünf phpBB-Foren installiert. Als Galerien hatte ich bereits 4images und Coppermine, war aber mit keiner von beiden wirklich zufrieden, obwohl die Verbindung mit dem phpBB-Login ziemlich gut funktioniert hat. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer umfangreichen Galerieanwendung, in der ich möglichst unkompliziert einige Bereiche einrichten kann, die dann meinen Forumsbenutzern zugänglich sein sollten. Manche Teile möchte ich den Benutzern aller Foren (also egal, in welchem sie gerade eingeloggt sind) zugänglich machen, andere wiederum nur den Usern eines bestimmten Forums. Kenn jemand eine Anwendung mit der das möglich ist? Davor, irgendwelche Mods oder Add-Ons einzubauen, schrecke ich nicht zurück - Programmierkenntnisse in PHP sind vorhanden. Alternativ könnte ich es mir vorstellen, einfach mehrere Galerien zu installieren, welche dann separate Zugangskontrollen haben. Vielen Dank im Voraus für jede weiterführende Antwort! Liebe Grüße
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() Nun gut, da damit niemand etwas anfangen kann, würde mich interessieren, ob ihr zumindest Empfehlungen bezüglich einer Galeriesoftware habt.
Was haltet ihr z.B. von dieser Gallery? http://gallery.menalto.com/ Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
![]() |