![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.01.2007
|
![]() Hallo!
Habe einen Acer Ferrari 3000 mit aufgerüstetem RAm 1,2 GB rest ist original. 2500+ AMD ATI Radeon 9200 128MB RAm 60 GB Platte 1,2 GB RAM DVD RW alles original mit allem zubehör.in OVP Zustand ist gebraucht aber immer gut genutzt und aufgepasst. NICHTRAUCHER was kann ich dafür noch verlangen bzw hat hier jamnd interesse an so einem notebook! wenn einer gerne langen akku braucht müsste er sich einen neuen kaufen da er leider bei intensiver nutzung (habe hauptsachlich Statistik damit gemacht MINITAB) der akku max noch 1,2 h hält. am anfang waren es deutlich über 2h! danke für eure antworten lg Enzolino |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Auflösung des Displays?
Restgarantie? Abnutzungserscheinungen? und meinst du nicht eher 1,024 gb Ram anstatt 1,2gb? pong
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Daten
nein ich habe zwei RAM banken auf einer steckt ein 256MB und af der anderen 1GB somit 1,2 ;-) gebrauchsspuren würde ich als normal bezeichen. garantie gibt es keine mehr da das damals bei acer nur 1 jahr was bei notebooks. derzeit ist er knapp 2 jahre alt! rechnung muss ich erst suchen. lg Enzolino |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Warum gibst du das Gerät her?
Was hat es original gekostet?
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
in eBay verschleudern-> vielleicht bekommst 100,-Euronen noch dafür.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() 100 Euronen bei ebay? Toppe ich: Biete 110 Euro!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
Ich habe damals 1600€ bezahlt. ![]() lg Enzolino ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
![]() nee ich habe event. einen käufer dafür jedoch möchte ich ihm einen fairen preis machen damit werder ich noch er sich beschissen fühlen. ![]() ich habe so an die 500€ gedacht ist das zu viel?? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Naja "damals"...
Heutzutage kriegt man um 800 Euro solche Notebooks (leider,leider - eigene Erfahrung mit eigenem PC)... und noch dazu mit Dualcore... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
![]() hab damit ja auch kein problem jedoch würd ich halt gern einen fairen preis dafür wissen wollen. dachte hier sind sicher leute die sowas schätzen können ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |