![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hi an alle
hab bissl gesucht im forum aber nix passendes gefunden ich hab vor mir einen neuen sat receiver zu kaufen ich hätte gern digital *iswohlklar* und ne hdd drin ausserdem würde ich gerne paar sender freischalten können gebt mal rat bitte
![]() |
#2 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
habe selber dreambox,und jetzt sind einige kollegen von mir auch auf dreambox umgestiegen. alles andere ist nur "hausmannskost". wenn du sparen willst,nimm dir die dream 500 in verbindung mit NAS Platte,od eingeschaltetem PC. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Dreambox, vergiss den Rest (Reelbox, ist für das was sie kann zu teuer, DBox2 wer will schon ein Gerät ohne CI)
pong
![]() |
#4 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
und ci braucht heutzutage wirklich niemand mehr,vorallem wenn ein allcam eingebaut ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() was ist allcam??
wo bekommt man diese dreambox bzw was kostet sie?` e
![]() |
#6 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
günstigster händler in austria www.austrosat.at |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.10.2005
|
![]() Hallo !
Entschuldigt die zwischenfrage aber wie wird die dreambox 500 mit dem PC verbunden ?. Gibt es eine passende ORF Digitalkarte ?. Ist auch eine Premierekarte erhältlich ? .Danke für aufklärende Antworten ![]() mfg kupka3 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
zur Allcam: das Ding kostet mal 60€ + Einbau 25€.. sind schonmal mind. 85€ mehr als bei einem Dreambox, zu dem Zeitpunkt kommt schon eine 500er billiger und dort besteht nicht das Risiko diese zu schrotten, indem man sie öffnet, aber dann will ja man doch uptodate bleiben und es kommt noch ein CAS2/3 + entsprechende Smartcard(s) hinzu und schon bewegen wir uns fern ab der 300€. Eine 7020 kostet nackert ~410€, Smartcards sind per Software dem entsprechenden Verschlüsselungssystem anzupassen und man kann nach belieben eine Festplatte hinzufügen ohne eine Garantieverlust erleiden zu müssen. Soviel zur Dbox2 Zitat:
Zitat:
ein heißer Tipp -> www.i-have-a-dreambox.com pong
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2006
|
![]() Ich sag's nochmal:
![]() Hat hier noch niemand was von Topfield gehört??? MfG Ashape |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
ORF,Premierekarten werden unterstützt. ORF nicht notwendig,Premiere eventuell wenn kein Laufvogel funktioniert |
|
![]() |
![]() |
![]() |