![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute!
Gibt es für die LVL-D ein aktuelles soundupdate,denn für mich klingt der Sound der Reverser nicht wirklich nach 767. Happy LAndings Maxi
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Super Tipp, danke dir.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Guten Abend ,
ich habe mir das Sound Update heruntergeladen , eine Frage habe ich zur Installation : im Level D ordner ist keine eigene Sounddatei oder sound.cfg .Wohin soll ich die Dateien kopieren ? In den allgemeinen Soundordner ?Und die cfg ??
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Ich habe zwar die Datei " Sounds" , aber keine cfg und es sind nur die Stimmen von Cpt.,Co,Flugbegleiter in versch. Sprachen .Wo befindet sich denn deine Datei ? Im Hauptordner Level D Simulations ist bei mir nichts ( und Sound habe ich trotzdem
![]()
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ups , habe im falschen Ordner gesucht und nicht in "Aircaft" .Fehler von mir .
![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.05.2005
|
![]() Gibts eigentlich für die Crew auch andere Soundsets? Weil bei AVSIM gibts nur die für FS2Crew.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Ich bin eines Tages aufgewacht und wollte eine weibliche Copiloten-Stimme für die LDS. Gefunden habe ich auch nichts.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
![]() Wo ist denn nun dieses Soundupdate
![]()
![]() |