![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.05.2006
|
![]() Bin am überlegen mit TELE2UTA Complete anzumelden mit 15 GB und 2000/300 Speed.
Hat irgendjemand Erfahrungen mit Tele2 gemacht. Mein derzeitiger Provider is AON und das was ich zahle und bekommen is einfach zu wenig. Inode funktioniert leider bei mir nicht sonst wärs eh klar welchen Provider ich nehmen würde |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Dann hast du Glück,denn Tele2 Complete ist auch entbündelt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() tele2uta soll nach vielen erfahrungsberichten der letzte dreck sein.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() hab jedenfalls auch mehr negatives als positives gehört - ist ja aon noch besser
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Wenn du
1.) wochenlang auf ADSL-Hardware und Freischaltung warten möchtest 2.) monatelang mit falschen/unvollständigen/überhöhten Rechnungen kämpfen willst 3.) dich bei Problemen mit Hotline-Mitarbeitern herumärgerst, deren Motivation UND Kompetenz gegen 0 strebt dann wechsle! Sonst bleib bei Aon. lg bully
![]() |
#7 |
Großmeister
![]() |
![]() hab seit jahren complete von uta ohne probleme. bis auf das lange warten auf den anschluss haben auch alle meine freunde mit tele2uta keine probs.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Als ehemaliger Mitarbeiter kann ich dir nur abraten bei tele2UTA etwas zu ordern.
Alles ausgelagert, die externen Mitarbeiter kommen und gehen wie in einem Taubenschlag und haben null Ahnung. Ich habe selbst gesehen wie Kündigungsfaxe absichtlich vernichtet wurden um eigene Fehler zu vertuschen.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Hi,
hier hast Du einen echten Tarifvergleich, wenn Du mit AonSpeed400 auskommst: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...light=Complete da sind die Ummelde- und Nummernerhaltekosten noch nicht impliziert!
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.08.2005
|
![]() Also, ich persönlich habe mit tele2 complete schlechte Erfahrungen gemacht (Geschwindigkeit, Entbündelung, Rufnummerportierung). Die Melodie der Hotline kann ich mittlerweile auswendig, die Betreuer erkenne ich an der Stimme und ich kann meine gesamten Codes auswendig. Aber meine Leidensgeschichte hier zu erzählen würde zu lange dauern. Auch der ORF hat schon mehrmals berichtet: http://help.orf.at/?story=4429 Ich persönlich kann nur abraten, aber vllt. hat sich ja das ganze innerhalb des letzten Monats geändert...
mfg, sesselhocker |
![]() |
![]() |
![]() |