![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.06.2005
|
![]() ich finde es ja lieb von demjenigen, der mir immer die Triebwerke startet, aber eigentlich wollte ich das selbst machen.
Im FluSi 98 hab ich den LJ auf seinen Parkplatz gerollt, alles abgeschaltet, Avi und Bat aus und ihn vollgetankt. Das hab ich unter ADENAUER abgespeichert. Ein Klick darauf und ich hab ihn kalt und dunkel da wo er hingehört. ![]() NICHT SO IM X Parkern, alle aus, volltanken und abspeichern. Ein Klick, und!!!! Die Triebwerke laufen. ![]() Da steht er zwar auch richtig, aber die Triebwerke laufen. Was muß ich tun, damit er kalt und dunkel startet? Und gibt es eine Möglichkeit im 98 sowie auch im X einzugeben, das alle Flugzeuge IMMER kalt und dunkel starten. Ela |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Ich glaub das mit "cold and dark", dass alle Flugzeuge schon von Anfang an alles aus haben geht nicht. Deswegen hat ja PMDG bei der 747-400 so ein "System" einprogrammiert. Das mit dem Abspeichern weiß ich nicht. Ich glaub aber eher nicht, da sonst die Speicherdateien ziemlich groß wären => es müsste ja jeder Knopf so sein wie beim Speichern
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Das geht auch im FSX. Einfach eine Cessna nehmen und dort alles ausschalten. Dann die gewünschte Maschine laden und das dann abspeichern. Aber da gehts dann.
Es gibt aber auch einen cold&dark patch bei avsim. Kalle
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Hi Yasmina,
du musst den abgespeicherten Flug dann als Standardflug definieren, das ist so ein Häkchen das man irgendwo beim Abspeichern setzen muss. ![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.06.2005
|
![]() Hab ich gemacht. Ist beim 98 kein Problem. Beim X laufen die sch... Triebwerke immer und verschwenden mein kostbares Cerosin.
Ela |
![]() |
![]() |
![]() |