![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Ich möcht jetzt nicht wieder n Thema aufmachen, deswegen schreib ichs hier rein.
Ist die folgende zusammenstellung ok und harmoniert miteinander? Denkt euch auch statt der 7900 ne siehe-mein-Profil-karte. ![]()
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich würde SATA-Festplatten und SATA-DVD-Laufwerke nehmen, beim Speicher wären die 800er besser wenn Du die CPU übertakten willst und das Netzteil würde ich aus einem "leisen Sortiment" wählen - BeQuiet z.B. ...
Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Ich glaub ich werd auf dieser Seite zugreifen.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Lahoo ist nicht schlecht aber zu teuer
![]() Bei der CPU würde ich den E6300 oder den E6600 nehmen, weil du den E6300 leicht auf E6400 Standard bringen kannst und sogar noch höher! Wie schon superburschi gesagt hatte würde ich dir auch zu einer SATA Festplatte und einem leiseren/bessere NT raten (Enermax, be quiet, Tagan etc). Aber die SATA Laufwerke sind noch zu teuer ![]() Bei den RAM würde ich mal schaun ob ein großer Unteschied zwischen 800mhz und 667mhz liegt, wenn nicht nimm dir die 800MHZ RAM aber wenn doch nimm dir die 667mhz RAM weil der Geschwindigkeitsunterschied ist sehr gering. Aber CL 4 sollten die RAM mindestens haben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Was willst du mit alternate? Die sind so und so überteuert! Es gibt auch billigere Shops die gut sind
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() Und welche
![]()
![]() |
#10 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() Wenn also alternate keine Frage ist sag uns doch mal was der Laden der Läden ist... Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |