![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.11.2006
|
![]() ich möchte mir in nächster zeit wieder mal neues handy zulegen. mein altes ist leider grad dabei den geist aufzugeben
![]() mir ist wichtig, dass das teil nen mp3 player und mindestens eine 2 megapixel kamera hat. gibt es gute modelle, die ihr weiterempfehlen könnt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Sony Ericsson W810i
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?...e=pp&pid=10376 Klein, handlich, gute Akkulaufzeit, MP3 Handy, Autofokus
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.11.2006
|
![]() ja, vom sony ericsson w810 i hab ich auch schon viele gute dinge gehört. ich glaub, damit kann man sogar radio hören. das find ich überhaupt super.... preislich weiß ich aber nicht, wies da ausschaut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() ja, hab davon auch nur gutes gehört & bin ebenfalls am überlegen ob ich es mir zulegen soll...
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]() gibt es noch alternativen? Vllt. noch mit nem schickeren design?
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
![]() Ich mag auch Samsung sher gerne, haben immer coole spielrein udn gute design - das dunkelrot z.B. Fi dest du ev im one webshop zu fairen preisen.
Auf wleche Marke Handy stehst du denn? Irgendwie ist man da ja immer festgelegt, oder gehts nur mir so, ich hab nur 1,2 lieblingsmarken und die nehm ich auch immer wieder. |
![]() |
![]() |
![]() |