![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Hallo Leute,
es gibt ja diese "Wegwerf-E-Mail-Adressen", die man so schön nutzen kann, wenn man nur einmal kurz eine Addy braucht. Eine gute Lösung finde ich www.trash-mail.de. Dort muss man nicht mal irgendwas anlegen- das Teil ist immer einsatzbereit! Nun habe ich dort gestern mal ein wenig mit gespielt. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Die von mir gesendeten Mails können dort nur abgerufen werden, wenn ich aus der Firma (mit Outlook) sende oder webbasiert. Ein Senden über Outlook Express ist nicht möglich! Bei allen drei Accounts, die ich besitze, nicht! (GMX/Web.de/freenet) Ich habe zur Sicherheit mich selbst in den Verteiler genommen, um sicherzustellen, dass überhaupt was gesendet wird: Diese Kopien kommen an. Nun meine Frage: Gibt es in Outlook Express irgendeine Einstellung, die das Senden zu einem solchen Postfach wie "trash-mail.de" unterbindet? Oder stimmt da nur bei mir was nicht? Testet doch mal bitte damit herum und postet hier Eure Ergebnisse! Vielen Dank! ![]()