![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Hallo FS9 Profis
Ich habe eine frage: bei mir wird der ton manchmal leise und dann wieder lauter ohne das ich irgendwelche einstellung ändere in Fs9. Ich habe auch festgestell das auch außerhalb von FS der fall ist. Manchmal wenn ich was höre mit den Windows Media Player. Ich habe Windows Mediaplayer 11 und eine SoundBlaster Audigy II Soundcard. Bin für jede hilfe dankbar Gruß Julio ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Julio,
ich habe auch eine Audigy II, verwende auch den Media Player 11 und habe exakt dasselbe Problem... Ich hatte das Problem bei mir eigentlich bei den Boxen vermutet (da ich die Boxen noch nicht allzu lange habe) aber jetzt, da du den Media Player 11 erwähnst hast, fällt mir ein, dass ich das Problem vor der Installation des MP11 nicht hatte. Deshalb vermute ich, dass sich die Audigy 2 und der MP11 nicht vertragen. Zumal meine Treiber auch noch aus dem Jahr '04 stammen... Ich werde jetzt zuerst die Audigy Treiber aktualisieren. Vielleicht hilft das ja ![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Hallo Tim
Genau das habe ich gemacht. Ich war bei www.Soundblaster.com und habe die aktuellen Treiber runtergeladen Ich glaube von Oktober 2006. Es gibt eine Autoupdate möglichkeit aber vorsicht damit, Ich habe das einmal gemacht und hinterher war Totehose. Hinterher habe ich auch directX aktuallisiert Ich glaube eine Update von Dez 2006. Ich muß das jetzt in ruhe testen. Ich melde mich bald wieder. Gruß Julio |
![]() |
![]() |
![]() |