![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
![]() Ich will mal probeweise meinen TB900 am KT7 uebertakten, OHNE den Multiplikator x9 zu aendern.
Welche Werte sind denn auf diese Art mit ner halbwegs guten Kuehlung erreichbar ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hm, wie willst du übertakten ohne den multi zu ändern? per fsb? da wirst nicht weit kommen. die alte kt133 sb schaffte sellten mehr als 110mhz.
das hat keinen sinn. oder hast du das kt7A? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
Bis 112 und einem Plus von 4 MHz isses bei mir NOCH Stabil.. mehr geht beim besten Willen ned.
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() jede cpu und jeder chipsatz sind einzelstücke. man kann nicht pauschal sagen, wie weit diese gehen.
|
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Ohne Multiplikator?
Ich will auch einen BMW OHNE zu bezahlen! ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() warum willst den multi nicht ändern?
damit kommst vielleicht auf 1100Mhz mit dem FSB vielleicht auf 990-1010Mhz mit einem zu hohen fsb hast dann nur probleme, der KT133 chipsatz ist sowieso nicht gerade der beste um über den FSB zu übertakten! also warum umständlich, wenns einfach auch geht? ![]() mfg maXTC
![]() |