![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.08.2003
|
![]() Hallo!
Ich habe mit Photoshop ein Overland A320 in LTU Farben erstellt. Nun das Problem wer kann mir die PS-Datei in eine BMP- Datei umwandeln. Wiel die textur hat ja ein ganz anderes Format. Das PS-Bild muß 3mal geteilt werden und davon hab ich keine Ahnung. Nun frage ich wer das für mich machen könnte. danke schon mal im vorraus. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() dazu brauchst Du nur das Tool DXTBMP, dann kannst Du Texturen in das FS Format konvertieren...
Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Danke Superburschi hat alles gut geklapt bin aber noch nicht ganz fertig.
Hier schon mal ein Anfang: ![]() Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Super, sieht Klasse aus.
Wenn du jetzt noch die Riesentapete etwas verkleinerst, so auf 750x???, dann wäre das noch superer. Es gibt immernoch Menschen die einen kleineren Monitor haben um im I-Net zu surfen.
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Sandra!
Hier ein etwas kleiner Bild für dich. ![]() P.S. Wenn du die Texturen haben willst mußt du dich melden Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hätte die fertigen Texturen gerne!!
![]()
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Nicolas!
So siehts aus : ![]() ( kleines Bild für Sandra ![]() Fürs erste was mir persönlich gut gefällt hats mir Spaß gemacht und mich würde jetzt noch eine Condor reitzen ![]() Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2004
|
![]() Moin,
versuche auch malgerade zu painten. Also ich habe es nciht geschafft meine psd. Datei in einen BMP Datei umzuwandeln. Könnte bitte jemand das mal in kurzen Schritten erklären ? Danke Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Beim Mal-Programm anstatt als psd abzuspeichern, nimmt man dann bmp.
![]()
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2004
|
![]() Moin Sandra_007,
danke Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |