![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() .) Intel Core 2 Duo E6600
.) Kingston HyperX 2GB Kit PC26400 CL4 .) Leadtek 8800GTX 768MB RAM .) ASUS P5B-E Plus .) 2x Seagate Barracuda 320GB SATA II 8MB .) LG GSA-H10N Brenner .) Floppy .) Creative X-Fi XtremeMusic .) Scythe Infinity + Noctua S12-1200 .) Enermax WARP Lüfter (1x 120er & 4x 92er) .) Chieftec CX silber/schwarz Miditower .) Enermax Liberty 500W Reicht das Enermax aus? Sind die Grafikkarten von Leadtek in Ordnung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
11110110001
![]() |
![]() ...kann man so nicht sagen - wichtig sind die Werte für die Ströme auf den einzelnen Spannungsschienen (speziell +12V) - wurde im Forum aber schon des öfteren besprochen
![]() Sayonara
![]() |
#3 | |
blupp, blupp
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ein 500 Watt Markennetzteil sollte in jedem Fall reichen.
Schon mal Be Quiet pro oder Seasonic in Erwägung gezogen? Von Leadtek hatte ich eine 6800GT, kann nix Schlechtes Sagen. Auch die PVR-Karte von Leadtek hat mich nicht enttäuscht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() Solangs die NT's gut sind -> bitte um Empfehlung!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() BQ 6Pro 530 Watt
http://geizhals.at/a191492.html Hyper Type R 580 (weil einfach geil aussieht) http://geizhals.at/a159487.html Seasonic S12 (ohne Kabelmanagement) http://geizhals.at/a163648.html oder M12 mit Kabelmanagement. Die Netzteile sind allesamt nicht billig, aber irgendiwe habe ich das Gefühlt, dass es bei dem Sys nicht auf ein paar Euro mehr ankommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
big poppa pump
![]() |
![]() Das BeQuiet schaut gut aus, die Qual der Wahl
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Ich würde auch zum Be Quiet 6pro greifen.
Falls der Rechner doch leise sein soll, ist es die beste Alternative. Seasonic ist leider etwas teurer. Hyper ist gut, aber auch nicht leiser als Enermax. Design gefällt mir aber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
big poppa pump
![]() |
![]() Dann bleibts beim Be Quiet und statt dem Mobo werd ich mir das Gigabyte P965 DS4 nehmen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich hoffe jetzt ist es fix
.) Intel Core 2 Duo E6600 .) Corsair XMS2 2GB Kit PC26400 CL4 .) EVGA 8800GTX 768MB RAM .) EVGA nForce680 SLI .) 2x Seagate Barracuda 320GB SATA II 8MB .) LG GSA-H10N Brenner .) Floppy .) Creative X-Fi XtremeMusic .) Scythe Infinity + Noctua S12-1200 .) Enermax WARP Lüfter (1x 120er & 4x 92er) .) Chieftec CX silber/schwarz Miditower .) be quiet Dark Power Pro P6 530W Die im Geizhals-Forum machen einen richtig wirr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |