![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() hi,
kann mir wer infos geben über die aktion ing.diba. wenn man da ein konto eröffnet und 5000 euro draufzahlt bekommt man eine vignette. wie lange muss das geld am konto dafür liegen? verpflichte ich mich da für andere sachen auch noch? kann mir wer dazu was sagen? danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() afaik kriegst du den monetären gegenwert einer vignette gutgeschrieben (war zumindest bei meiner freundin so) - ist auch ziemlich schnell passiert (iirc innerhalb eines monats) und soweit ich weiß gibts auch keine mindestbindefrist, sprich du kannst das konto dann wieder abräumen (ohne Gewähr)
lg
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() angeblich reicht es, wenn das geld ein monat dort liegt ... allerdings ist der zinssatz ja auch nicht so schlecht, um es länger dort liegen zu lassen
![]()
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Zitat:
![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() IngDiBi ist sehr zu empfehlen für kurzfristige Geldanlagen (ab 02/2007 3,25 % täglich fällig). Das Vignettengeld wird bei einer Einlage ab EUR 5.000 sofort gutgeschrieben.
Das tolle ist auch die extrem hohe Einlagensicherheit. Ciao Oliver
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
![]() ich suche keine möglichkeiten für eine geldanlage.
meine frau arbeitet bei einer bank und bekommt gute mitarbeitersachen. hier geht es nur darum, billig an eine vignette zu kommen ![]() wenn ich dafür für ein paar wochen 5000 euro bei ing.diba hinlegen muss, dann wäre es mir der "spaß" wert. nur mag ich mich halt nicht irgendwie binden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Zitat:
![]() Aber die Bank ist wirklicht nicht schlecht... .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
![]() *seufz*
|
![]() |
![]() |
![]() |