![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo,
ich hab mir das Manual genau durchgelesen aber es steht nichts davon drin welchen Autopilot man einschalten muss um auf dem Radial wo man eingestellt hat zur VOR station zu fliegen. Bei der PMDG 737 ist es wirklich sehr toll gemacht, da wird der Radial sogar auf der Map angezeigt und man muss nur VOR LOC drücken aber wie geht das bei der 767. Grüße Alex
____________________________________
Runter kommt man immer, egal wie |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
Alter: 54
Beiträge: 467
|
![]() Hi
Gezielt hab ich das noch nicht ausprobiert. Aber ist das nicht genauso, wie bei der 737? (einfach auf LOC-Mode) Gruß Dirk
____________________________________
[Denkblase] Wenn ich es schaffe, mein Brett vor´m Kopf um 90° nach vorn zu klappen, muss ich nur noch schnell genug rennen ... [/Denkblase] Grüße aus EDDV and allways safety landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Also LOC mode geht auch nicht hab ich auch schon ausprobiert. Im Handbuch steht, dass dies nur für den ILS-Apprach ist´.
____________________________________
Runter kommt man immer, egal wie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 547
|
![]() Hallo Alex,
hast du auch den entsprechenden NAV-Empfänger am MCP auf Man(uell) gesetzt und den Flight Director an?
____________________________________
Allways three green Gruss Miko |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() ja das hab ich und wenn ich auf LOC klicke dann reagiert der einfach nicht
____________________________________
Runter kommt man immer, egal wie |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
Beiträge: 1.615
|
![]() die 767 kann das nicht ... müsste eigentlich im manual stehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() |
![]() wirklich, kann das auch die echte 767 nicht?
____________________________________
Runter kommt man immer, egal wie |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() |
![]() und wie siehts beim a330/340 aus. kann man es da auch nicht machen
____________________________________
Runter kommt man immer, egal wie |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420
|
![]() Das kann auch die "echte" 767 nicht (genau so wie die 744,757,777).
Um ein Radial abzufliegen nutzt man die 'Intercept to', oder FIX-Funktionen des FMC.
____________________________________
Servus! By the way, God doesn't bless individual nations. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
Registriert seit: 08.11.1999
Beiträge: 840
|
![]() Und die "modernen" Busse können es auch nicht.
Wer will auch einem mehr oder weniger verbogenen Radial folgen, wenn eine genauere, GPS oder IRS geführte Map auf dem NAV-Display zur Verfügung steht? |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|