WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2007, 11:06   #1
Joachim Garbosnik
Newbie

Standard World Environment 2007 für FSX

Hallo,

kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich hatte im Dezember 2006 über einen renommierten Online-Händler für Simulationssoftware "Environment 2007" gekauft und installiert. Alles o.k. Nun habe ich vor 4 Tagen bei gleicher Firma "CLS-Environment Boost" gekauft. Nach der Installation stellte ich fest, dass in der grafischen Darstellung überhaupt keine Änderungen zu sehen waren. Bei genauer Betrachtung der neuen Texturen stellte ich fest, dass hier die dieselben Texturen erstellt wurden wie bei "World Environment", mit gleichem Erstellungsdatum und Uhrzeit. Also handelt es sich hier doch um dasselbe ttp://www.wcm.at/forum/newthreProgramm, nur unter anderem Namen. Oder sehe ich das falsch? Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht? Diese Firma, deren Namen ich hier noch nicht nennen möchte, reagierte nach Nachfrage meinerseits sehr eigenartig, was ich hier gerne bei Interesse näher erläutern kann, auch zur Warnung an andere User.
Joachim Garbosnik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 11:49   #2
Garmin196
Elite

Standard

Zitat:
Ich verwende Active Sky + Ground Environment Professional und Flight Environment und bin damit absolut zufrieden. Hab mir die Screens von World Environment 2007 auch mal angeschaut und war alles andere als begeistert. Fazit: das kommt bei mir nicht auf die Platte! Meiner Meinung nach verschlimmbessert das Add On den visuellen Eindruck. Daher mein Tipp: Finger weg!
Zitat aus einem anderen Forum

Mike
Garmin196 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 12:14   #3
HansHartmann
Inventar

Standard

Man sollte noch erwähnen, dass der Simmarket (besagter renomierter Onlinehändler) den Shop lediglich als eine Dienstleistung an Software-Entwickler anbietet und ansonsten in keinster Weise seine Finger im Spiel hat. Sprich, man kann als Entwickler Platz im Shop mieten und dann verkaufen, was man möchte. Solange der Verkauf legal ist, mischt sich Simmarket nicht ein.

Wenn du also jemanden prügeln willst, dann prügel CLS und den Entwickler von World Environment.
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort