![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() hi,
ich suche folgende software: ich habe xig bilder vom urlaub. die will ich auf eine dvd bringen. mit menü. tag 1, tag 2,... und dann will ich eine slideshow am fernseher sehen. am besten mit play zum abspielen und vor und zurück hüpfen. das ganze soll so einfach wie möglich zum erstellen gehen. das format der dvd ist egal. kann auch eine vcd werden. muss nur am dvd player zum abspielen sein. freeware ist kein muss, wäre aber schön. kennt wer was? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() wenn der DVD Player Jpeg Bilder "abspielen" kann, sollten Ordner genügen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo
ich habe Dia Show Pro und bin damit sehr zufrieden Diashow für PC, TV, CD-ROM, VCD, SVCD und DVD Mit der Diashow Software "Diashow Pro" erstellen Sie einfach und bequem in Sekundenschnelle Diashows für PC, TV, CD-ROM, VCD, SVCD oder DVD. Sie können die Musik von Ihrer Lieblings-CD direkt einlesen und zur Diashow hinzufügen. Der Ablauf zum Diashow Erstellen ist einfach und übersichtlich in 4 Schritte gegliedert: 1. Auswahl und Sortierung der Bilder für die Diashow 2. Hinzufügen von Musik zur Diashow 3. Einstellungen wie Überblendeffekte etc. 4. Erstellen der Diashow Beste Software im Test! Note: 1,1 Sehr gut ! grüße hgs |
![]() |
![]() |
![]() |