![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() kato, lagavulin und ich hatten uns heit 23:30 spontan dazu entschlossen, nfs5 mal einzuweihen. ich stellte mit meinem 56k modem den host und es lief perfekt. machte großen spass und sollten das möglichst bald mit möglichst vielen leuten wiederholen.
also: morgen, freitag, 22.6 21:30 (ich komm ev zu spät, wie immer,gg) nfs5 patch 3.5 alle, die wollen cannonfodder sei herzlichst dazu eingeladen alle anderen auch ![]() nun denn, freu mich auf zahlreiches mitfahren |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() War wirklich toll!!
War etwas überrascht von der Spontanaktion und hatte alle Details auf höchste Stufe, aber keinerlei ruckeln, nichts !! Fahrspass pur !! Nun gut dass wir nicht gerade wie die Weltmeister gefahren sind ist wohl klar nach so kurzer Zeit. Aber toll wars auf jeden Fall. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Thx für die Einladung, hab aber a) am Abend selten Zeit und b) kein NfS (lol), aber irgendwann klappts auch mit dem Cannonfoddder
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
16 years old
|
![]() ich bin auch gerne dabei, aber ebenfalls etwas später erst.
@cannonfodder da musst dich bei den g2g leuten reinschleimen und dann bekommst nfs5 zugeschickt, wir machen das auch alle, das funktioniert bestens, ehrlich! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() kann heut leider nicht, festl...
![]() hab aber gestern schon mal mit evolution begonne, bin schon beim 356B super 90. huiii ! da geht die post ab. muss mich mal an die hecktriebler gewöhnen, die dinger brechen ja nur aus.... ![]() viel spass dann ! callas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Nimm einmal nen neuen!!
GT3 z.B. der geht Spitzenmässig musst aber erst Downladen von http://www.needforspeed.com der offiziellen NfS5 Seite. Nochmals: Happy Birthday!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() @Kato: thx....
![]() wenn ich evolution fahr, kann ich nicht mit einem gt3 beginnen !!!! bin aber natürlich auch schon mit den 'heissen' kisten gefahren, hab natürlich gleich alle verfügbaren von der webseite runtergeladen !!! callas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
16 years old
|
![]() auch von mir alles gute, bist entschuldigt heute
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() ma kann sich aber doch auch zurückentwickeln, oder?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |