![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hi, ich habe mir überlegt, aufgrund des Preisnachlasses und meinem nicht gut laufenden FSX noch ein paar Airport (Spain) von SimWings zuzulegen. Könnt ihr die empfehlen?
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2006
|
![]() Ja. Ich habe die Kanarischen Inseln und Balearen&Gibraltar. Die Scenerien und die Airports sind schön. Die Frames sind auf einen schwächeren System allerdings nicht so toll.
MfG Flo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Von der Qualität her sind sie nach wie vor empfehlenswert, aber vom Stand her teilweise veraltet. In LEMD, LEBL fehlen zB die neuen Runways und Terminals (auf AVSIM gibt es aber inoffizielle Patches, die das beheben), LEJR ist ein kleines Juwel und LEMG ist auch schön umgesetzt und noch aktuell. Über den Rest kann ich nichts sagen, weil noch nicht angeflogen. Nächstes Wochenende gehts vielleicht nach Almeria.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Danke für die Tips. Lohnt es sich die Airports einzeln zu kaufen oder im Bundel?
Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() So wie ich es sehe, kostet das Bundle genau soviel wie 2 Single-Airports. Schlussfolgerung?
Außerdem ist in der Box eine wirklich dicke Kartensammlung, die - veraltet hin oder her - immer praktisch ist. |
![]() |
![]() |
![]() |