![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.06.2005
|
Hey!
Da ich seit einiger Zeit wieder am Falcon 4 "fliegen" bin, hab ich ne Frage: Muss ich beim Keyboard Layout irgendetwas umändern, denn mir kommt vor , dass das Tasten nicht entsprechend der Keyboardvorlage funktionieren. Hab den Falcon 4 Allied Forces auf Deutsch inkl. den letzten Patch installiert. Danke!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
F4AF in deutsch? Gibt es meines Wissens nicht. Ansonsten mal näher erläutern was da nicht so funzt wie es anscheinend sollte.
Tiger - 31st VFW![]()
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Hey!
Naja sagen wir mal so, normalerweise sollte doch jede taste zumindest 3 Funktionen haben, jedoch funktionieren diese Funktionen nicht entsprechend der Keyboardvorlage. Falcon 4 ist natürlich auf englisch -- sorry -- |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Hoi
Ja, es geht um F4AF... hm irgendwas läuft hier schräg... aber ich komm nicht drauf was es ist |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Jo, da muß echt was schieflaufen, denn so einfach wie mit F4AF war der Installations-Dance ja noch nie. Wieso, weshalb und warum Du da Probs mit der Tastatur hast kann ich so recht nicht nachvollziehen. Kannst Du denn einmal konkret schreiben was jetzt nicht so recht funzt?
Tiger - 31st VFW![]()
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() |
haste schonmal probiert unter Setup in F4AF das gewünschte Belegungsprofil zu laden??
Hier habe ich mal ein Beispiel von so einem (selbst erstellten) Key-Profil auf Excel übertragen. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|