![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hi suche ein Tool das meine WLAN Karte mehr Leistung hat. Hab schon einen neuen Treiber gesucht finde aber keinen neueren Treiber. Unter Linux hat die Karte auch mehre Leistung brauchs aber für Windows. Hab mal von einen Freund gehört das er ein Tool hat das die WLAN Karte weiter Funkt. Hab aber mit den Habara keinen Kontakt mehr, beim Googeln hab ich auch nichts gefunden. Meine WLAN KARTE AMBIT MICROSYSTEM PRISM 2.5 WAVELAN CHIPSET , LAN EXPRESS IEEE 802.11b, Einbaut in SONY VAIO PCG-R600HMP Notebook.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
hi,
es gibt keine Tools und die illegal verwendet werden kannst in IN runterladen. Aber VORSICHT -> du bekommst bei Überschreitung einer gewissen Sende-Leistung Post von der POST!! Suche in wikipedia.de |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
Ohne Änderungen an der Hardeware dürfte es kaum möglich sein, die Sendeleistung des WLAN signifikant zu steigern. Die zulässigen Werte für die Sendeleistung werden durch Software-Tools nicht überschritten.
|
|
|
#4 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
NA ja ein neuer Treiber würde schon mehr Leistung bringen. Und soviel ich weiß darf die Sendleistung von 100mW nicht überschritten werden. Und wenn die Karte nur 50 mW hat wird das mit einen Tool auch nicht gehen. Höchstens mit einer Antenne. Leider haben die meisten Karten nur so bei 50 bis 70 mW obwohl sie 100 mW haben dürften. Na ja hab jetzn auf wikipedia.de gesucht und Leider auch nichts gefunden. Aber ich sag mal Danke und freu mich auf jede Idee was noch so kommt. Weiß wer ob bei SONY VAIO Notebooks die Wlan Karte getauscht werden kann ?! Bei meinen alten Notebook ist das nämlich gegangen. Aber ich möchte das Ding nicht grundlos zerlegen, überhaupt wenn ich die Wlan Karte dann erst nicht Tauschen kann.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|