![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.05.2001
|
![]() Möchte mein Problem nochmal schildern, ich habe das KT7 RAID ,der Raid Kontroller ist aktiviert mit Raid 0, wenn ich jetzt meinen Adaptec 19160 hinein hänge, dann hängt sich das System hinundwieder, beim Kopieren auf das Zip bzw. HD auf. Unter WINME, Win98, Win2k und im Dos modus beim Ghosten, aber nicht immer nur hinund wieder, ich glaube es könnte ein Irq konflikt sein oder etwas in der Richtung, hatte von Euch jemand ein ähnliches Problem, Booten von der SCSI Platte, Performance ist vollkommen normal, das einzige ist nur daß das System nicht mehr stabil läuft. Ist das ein bekanntes Problem das sicher der Raid Kontroller mit einem SCSI Kontroller von Adaptec nicht verträgt?
Bitte schreibt mir Eure Meinung, ich bin für jede Hilfe dankbar lg. maxtax |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi!
Hab auch das KT7 Raid und einen Adaptec SCSI Controller 2100S, ebenfalls Raid, und mein System läuft auch instabil, ich glaubs allerdings daß das bei mir etwas mit der CPU zu tun hat. Allerdings ist mir nach der Installation des RAID-Controllers aufgefallen, daß das System noch instabiler ist als zuvor. Wenn ich das Problem nicht in den Griff bekomme, werde ich mir wohl ein anderes Board besorgen müssen (z.B. Asus). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() hast du da schon geschaut: http://www.viahardware.com/faq/kt7/kt7faq.htm ???
dann siehst, ob das ein bekanntes problem ist. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |