![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Hallo zusammen....
mal ne echte Anfängerfrage von mir, aber alleine komme ich irgendwie nicht weiter: Für einige Addon- Flughäfen gibt es offensichtlich mehrere AFCADS im Flusi. Beispiel Hamburg von GAP3. Hier habe ich eine AFCAD- Datei im Aerosoft/GA3/Scenery-Ordner (AF_2_EDDH_GAP-Team.bgl) und eine im Addon-Scenery/scenery- Ordner (F1UT_EDDH.bgl). Habe mir die GAP_Team.bgl mal angesehen und festgestellt, daß sie nur wenige Gates -noch dazu ohne spezielle Zuordnung - beinhaltet. Ist es deshalb immer so geisterhaft leer in EDDH ?? Die F1UT_EDDH.bgl ist da viel genauer, also habe ich versuchsweise die GAP_Team.bgl umbenannt um sie zu deaktivieren. Der Erfolg davon war, daß die wenigen Flieger die nun immer noch unterwegs waren kreuz und quer über die Wiese taxelten, starteten und landeten. O.K. hätte ich mir denken können... ![]() Die Frage ist nun: wofür sind diese F1_UT.bgls überhaupt gut? und gibt es für die GAP`s alternative AFCAD`s die etwas genauer sind ?? Wenn mehrere AFCAD`s für einen Airport vorhanden sind, stört das den Flusi, kann man welche löschen ?? Vielleicht kennt sich ja jemand mit der Materie aus ...?? Danke schon mal..! ![]() ![]()