![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.07.2005
|
![]() Guten Morgen Gemeinde,
ich hatte es schon einmal angesprochen. Hier ist nun ein Bild der Fehlermeldung. Diese erscheint bei Aufruf von PMDG und anderen Addon´s. ![]() Ich bekomme die auch nicht weg. Alle Addon´s wurde regulär gekauft und bezahlt (nur als Hinweis). Hat jemand einen Tip auf Lager wie ich aus dieser Misere wieder raus komme? Bitte bitte bitte....das letzte was ich machen will ist, den FS neu installieren. 200GB Daten verbrauchen ca. 3 Tage Freizeit. Danke im voraus.
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Vielleicht hilft es, AFCAD zu starten. Dabei wird der Registry-Pfad überprüft und bei Bedarf auch korrigiert.
Ansonsten einfach mal nachschauen, wo der Pfad in der Registry hinzeigt und dann gegebenfalls korrigieren. Unter Start-Ausführen "Regedit" eingeben und nach "fs9" suchen und mal die Pfad anschauen. Vielleicht macht PMDG aber auch einen eigenen Eintrag und dort ist der Pfad nicht in Ordnung... Gibt viele Möglichkeiten, aber wenn die Fehlermeldung stimmt (Also, das was sie schreibt), dann sollte es zu beheben sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Danke Simon für die Antwort.
Die Pfade hab ich überprüft. Ich muss mich allerdings wundern, wie unterschlich die Hersteller diese Pfade beschreiben. Bei FS9 war die Suche ja noch überschaubar, bei PMDG wurde es etwas viel ![]() AFCAD hab ich geladen und probiert. Ich schätze es wird ein Neustart fällig um das Ergebnis zu sehen. Hoffen wir das Beste.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Bruder Matthias,
hast Du´s denn schon mal mit dem FS2004 Tool Kit versucht. Damit werden u.a. auch die Registryeinträge für den FS 2004 wiederhergestellt. Sieh ganz danach aus, als wenn da bei Dir irgend etwas fehlen würde. http://www.visualflight.info/downloads/fs2004-toolkit/ Frohe Weihnachten Bruder Erich
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Herzlichen Dank an alle die geantwortet haben.
Es hat geholfen. Alles geht/fliegt wieder einwandfrei. Die genannten Programme werden gebrannt und kommen in den Safe, damit ich diese beim nächsten Problem wieder finde. Herzlichen Dank nochmal ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Matthias,
war eigentlich auch zu vermuten, denn die Fehlermeldung kam nicht von der PMDG, sondern war Originalton FS9 (FS Error). Von daher war es naheliegend, daß der ursprüngliche Registryeintrag der FS9.exe - aus welchem Grunde auch immer - nicht mehr vorhanden war. Aber schön, daß es geklappt hat. Schönen Tag noch ![]() Erich
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() Ich hatte in letzter Zeit bei einigen Addons mit automatischem Installer Probleme den FS9 Pfad zu finden. Die Installation wurde daraufhin abgebrochen. Ich habe es dann einfach sein gelassen und mich nicht weiter drum gekümmert. Doch nun wollte ich die Project Fokker installieren und es ging schon wieder nicht. Da habe ich einfach die "Suche" bemüht und bin auf diesen,noch gar nicht so alten, Thread gestoßen! Das kleine Tool aus deinem Link hat das Problem im Nu gelöst! Super! Danke für den Tipp! ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Das Problem hatte ich gestern:
Im Registry-Pfad des FS9 stand: F:\neuer Ordner\afsLaage Also war es der Installer von Rostock Laage. Das war bei mir nicht der erste Installer Fehler. (Die Installer sind eine blöde Mode.) Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |