![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
hi leute,
ich weiss, einen thread gab es schon, aber ich wollte mal in die runde fragen, ob nicht wer hier ein ditech babybook hat und welche erfahrungen es dazu gibt bzgl verarbeitung und so. ich hätt nämlich zu weihnachten so eines gerne lg, rotkiv |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
|
nachdem mir niemand auf diesen thread geantwortet habe, (oder obwohl), schreibe ich mir selbst, nämlich auf meinem nagelneuen babybook von ditech.
ich kann nur sagen: es ist echt niedlich, habe nun vista beta aufgespielt und alles ist so schön bunt und elegant. bildschirm ist super, die tastatur naja, aber da muss ich mich noch umgewöhnen. installation war ohne fehler, bin schon auf das fertige vista gespannt. lg, rotkiv |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Wie schaut den sowas aus?
Babybook = Schleppy für 1jährige? ![]()
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
Dann könntest du aber dein Erfahrungen, Beschreibung des Notebooks, Verarbeitung, uvm hier auch bitte posten. Sollte jemand auch soetwas haben und die Suchefunktion verwenden, dann hat er gleich etwas gescheites zum Nachlesen.
lg der'Fragende |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
die Verarbeitung des notebooks ist sehr gut, nur ist die tastatur nicht besonders stabil, mal gespannt, wie lange die tasten halten.
3 USB-Schnittstellen, bei einer ist das Symbol anders (dunkel) eingefärbt, keine Ahnung was das bedeutet? Beim Erwachen aus dem Standby "Energie sparen" stürzt es ab, aber vielleicht liegt es an Vista. Eine S-Taste gibt es neben dem Einschaltknopf- da weiss ich auch nicht, was die kann Beschreibung gibt es bis auf ein Flublatt nicht, nur eine Treibercd Wie das Intervideo Instanton funktionieren soll, weiss ich auch noch nicht (ist als CD dabei und ein Pickerl klebt am Book) Videoausgang muss ich erst testen |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Welches Book hast du genau, welche CPU?
Wie schauts mit der Akkulaufzeit aus? |