![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() bin auf der suche nach einer schönen graphischen darstellung der verschiedenen doppel core prozessoren (amd/intel) um sie miteinander, hinsichtlich ihrer performance, vergleichen zu können!
habe bisher nur das hier gefunden. da werden aber nur AMD X2 prozessoren untereinander verglichen und nicht noch mal mit den rechnern von intel, zb. E6400, E6600 etc... ein test-benchmark mit dem fsx sollte mir auch recht sein, fs9 wäre mir aber lieber! (ich bleib ihm treu!) http://www.extremetech.com/article2/...1876715,00.asp
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() SOWAS hab ich gemeint, nur mit nem test des fs9... aber ich glaub die nehmen lieber jetz den fsx... trotzdem find ich recht aufschlussreich, wie schnell doch die intel-teile ggü amd sind....!
da kommt ja ein E6400 an die leistung eines amd fx62 ran!! und das für much less kohle.... http://www.anandtech.com/cpuchipsets...spx?i=2802&p=9
![]() |
#3 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() Etwas "neutraler" dürfte dieser Benchmark sein: CPU-Benchmarks @ Toms Hardwareguide
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Olaf,
na und ? Was sagt das fuer den Flugsimulator aus ? Das fuer den FS andere Gesetze gelten als fuer alle anderen Programme, ist inzwischen einigermassen bekannt ?! Wenn irgendetwas mal nicht geht oder Probleme macht, ist es immer (!) der FS. Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.12.2006
|
![]() Hallo Arry,
das ist mir schon klar, dass diese Tests nichts über die Leistung im FS9 aussagen. Nur wollte der Fragesteller auch direkte Vergleiche der CPUs. Und mit diesem Link kann man sehr schön sämtliche CPUs miteinander vergleichen. Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |