![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Grüß Gott und Prosit 2007 an alle!
Brauche eine neue Festplatte. Größe irgendwo zwischen 300 - 400Gig. Platte sollte möglichst leise sein (keine Raptor!!) und trotzdem halbwegs schnell. Neue GraKa ist auch fällig. Nix für Gambler (1 mal pro Monat) wenn möglich passiv gekühlt oder mit einem sehr leisen Kühler. Warte auf Eure Erfahrungen! Danke im Voraus Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() bei der hdd kannst mit einer seagate eigentlich nicht falsch liegen, mit meinen beiden samsungs bin ich auch sehr zufrieden. und bei der graka wär gut zu wissen wieviel du ausgeben willst, eine 7600gt wär aber ganz ok, wennst mehr ausgeben willst auch eine x1950pro mit ac accelero kühler. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.10.2006
|
![]() Hi
kannst ja mal auf www.kosatec.de gucken. unter Festplatten & Medien -> SATA-Festplatten -> SATA-Festplatten und für ne Grafikkarte Komponenten -> Grafikkarten -> und dann noch welchen Anschluss du brauchst AGP oder PCI-Express. Mfg Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Servus Snips!
Ist nicht für mein Sys. Samsung Spin Point 320Gig hätte ich mir auch gedacht. Graka unter 180,-- Euronen und PCI-Express Danke und LG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() wenns etwas mehr sein darf x1950pro und nochmal oder 7600gt .
welche cpu is in dem sys und wieviel watt und ampere auf +12V hat das netzteil? und hdd: http://geizhals.at/a197663.html oder http://geizhals.at/a226937.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Netzteil ist ein Be Quiet mit 430Watt,hat 20A auf der 12Volt Schiene.
Prozessor ist ein Core 2 E6600 Danke Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() da das nt ja mehr als stark genug is würd ich zur x1950pro greifen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Danke!
Alles klar LG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Hi,
habe mir kürzlich auch den E6600 zugelegt und nutze als Graka eine NVidia 7950 GT0. Bin recht zufrieden. Zum Fliegen im FS9 recht es. Bei Mega EDDF und 50% Traffic bei 4/8 Bewölkung liege ich bei 25 bis 30 Frames.
![]() |
#10 |
Hero
![]() |
![]() eine 7950gto gibts nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |