![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Seit heute ist Firefox sofort nach Aufruf tot. Er lässt sich nur mehr mit Alt+Ctrl+Del beenden. Einzige Änderung gegen gestern: Habe eine andere Maus (Logitech 3Tasten) und eine anderes Keyboard (Microsoft) ausprobiert, habe jetzt aber wieder die alten Geräte.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Profil umbenennen und dann starten
pong
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() Habe also den Profilordner von default.vom auf default.von.safe umbenannt. Dann kommt die Meldung:
Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder den Computer neu starten. Da kein Firefox-Prozess bestand, habe ich den Computer neu gestartet, mit demselben Ergebnis. Wen ich mit dem Profil-Manager eine neues Profil erstelle und mit diesem starte, geht alles. Ich möchte aber wegen diverser Einstellungen mein altes Profil verwenden.
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
DEinstallieren und nochmals installieren! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() jo ich würde in Anwendungsdaten meinen profil-ordner kopieren und sichern.
Dann FF deinstallieren und neuinstallieren. Danach Profilordner überschreiben so dass dein alter aktuell ist. Falls du dann den Firefox nicht starten kannst, versuch firefox mit safe-mode zu starten. Falls dass funktionieren sollte, hat irgendeine Extention ein Problem. Entweder Konfliktproblem mit anderer Extention oder generell bug (z.B. bei start connect auf server). Hoff du bekommst das wieder hin, Gruss, schera |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() |
![]() bookmarks.html war schuld. Nach kopieren einer Sicherungsdatei läuft alles wieder wie bisher.
![]() |